Zicken oder normal???

bearbeitet 26. 07. 2004, 08:01 in Stillen
Hallo ich 24 bin seit dem 26.06 Mami von "Jamie"(w)
Mit dem Stillen klappt es sehr gut...
Aber da hätte ich doch mal eine frage in die Runde!
Und zwar wenn Jamie trinkt bzw am essen ist macht sie hin und wieder
mal so zicken. Ich würde es mit herumalbern vergleichen!?!
Ist das Normal oder bekommt sie nicht genug Milch aus der Brust???

Liebe Grüße Angie :laola02:

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde sagen: normales Zicken.... solche Phasen kommen und gehen. Die Brust ist ja für sie die beste Freundin! Trost, Essen, Wärme, Geborgenheit... da muß man doch auch mal gucken, wenn man nicht trinkt...
  • tesuntesun

1,709

kenn ich auch ... die ersten wochen hat lily ganz ruhig und artig getrunken und jetzt : Brust rein-brust raus-mit den armen rumfuchteln-brust raus-brust rein ...... was ist sie nicht aktiv
    Hab auch erst gedacht es wär zu wenig milch, hab sie dann versuchsweise noch an die andere seite trinken lassen , aber da hat sie nur 2 schluck genommen und dann war schluß mit trinken
  • Ute_66Ute_66

2,833

jaja ich kenn das... Luca macht das vorzugsweise wenn ich nen Termin hab und es eilig hab fortzukommen... ist scheinbar seine Art mir zu zeigen "Mama du hast hier nix zu bestimmen, erst komm ich und dann lang nix mehr"

:lol:

Ich denke da hilft nur zappeln lassen und irgendwann ist auch diese Mahlzeit beendet.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Niklas macht seit Neuestem immer so Grunzlaute beim Stillen und fuchtelt wild mit den Ärmchen rum :lol: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum