Hallo zusammen

LokiLoki

6

bearbeitet 1. 05. 2009, 12:32 in Kurzvorstellungen
Ich heisse Nicole, bin 28 Jahre alt und komme aus Köln. Mein Nick ist Loki, so heisst meine Katze, mir ist nix anderes mehr eingefallen, war alles schon weg ;-)

Mein Schatz und ich werden am 10.06. (Standesamt) + 13.06.09 (Kirche) heiraten :grin:

Nach meiner FG in der 21. SSW letzten September bin ich nun wieder in der 7. SSW und hab auch wieder ähnliche Beschwerden wie bei der ersten SS.
Habe jedoch den Arzt gewechselt und hoffe nun das diesmal alles gut verläuft!

Hoffe ich hab nix vergessen...ansonsten könnt ihr mich auch alles fragen was ihr wollt :grin:

ganz viele Grüsse
Loki

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann erstmal ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzl.Willkommen im Forum :grin:
    Das mit deiner FG tut mir total leid :troest: ..
    Für diese SS drück ich dir alle DAumen..
    Hast du das hier schon gesehen?
    http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... tstee.html
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlich willkommen im Forum! Und natürlich alles Gute für die bevorstehende Hochzeit und deine Schwangerschaft! Nur schade, dass man an seiner eigenen Hochzeit nix trinken kann, gell? Ich hatte das selbe Problem. :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

Das Problem hatte ich auch. :cool:

Herzlich Willkommen hier bei uns, eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die bevorstehende Hochzeit. :fantasy03:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur SS :laola01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum