Heute ist es mal wieder ganz arg. Ich habe einen riesigen Blähbauch und richtige Schmerzen im Unterleib.
Das habe ich seit Lottes Geburt immer beim Eisprung. Meine Tage selbst merk ich kaum, zumindest was Schmerzen oder Unwohlsein angeht.
Kennt das jemand? Gibt es da was ausser Schüssler No. 7 oder Wärme?
Würde die Pille die Schmerzen lindern?
Kommentare
11,944
59,500
Ich überlege die Pille wieder zu nehmen, weil ich auch ständig oder sehr oft bräunlichen Ausfluss habe. Das nervt. Mein Gyn sagt, es sei nicht schlimm, aber mich nervt dieser Ausfluss auch.
Und sollten die Schmerzen auch von der Pille weggehen, dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aber ich weiss es halt nicht...
11,944
59,500
Das wäre dann wirklich ne Lösung für mich. Ein drittes Kind ist zur Zeit auch nicht in Planung.
Dann werde ich mir das mal überlegen. Ich war mir nur nicht sicher, ob diese ES-Schmerzen durch die Pille veringert werden.
11,944
8,312
Aber ich hatte das ohne Pille auch immer heftig, manchmal konnte ich kaum auftreten - war echt praktisch beim Arbeiten bei einem ambulanten Pflegedienst... :roll:
Inzwischen habe ich das nicht mehr immer, ich meine, in den letzten Monaten zu beobachten, dass es nur noch jeden zweiten Zyklus schmerzhaft ist. Ganz ohne Pille.
38,644
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... eltee.html
7,471