Hallo in die Runde,
der KiA hat mich zur U3 am Montag etwas erstaunt angeschaut als ich ihm antwortete, dass der Kleine locker so 10 Mal in 24h zum :hmmmm: kommt. Viele der Mäuse würden mit 7-8 Mahlzeiten hinkommen.
Wir haben tagsüber einen Stillabstand von 2h, bisher hat mich das nicht gestört, da er dafür nachts längere Pausen hat (meist 4h, hatte aber auch schon 6h). Muss aber auch sagen, dass er weniger trinkt als Milch da ist: eine Seite trinkt er komplett leer, schläft dann meist ein. Mit Wickeln wird er wieder wach und er trinkt dann selbst im wachen Zustand nur noch wenig von der anderen Seite, dann isser satt und mag nicht mehr
Bisher hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht, aber das erstaunte Gesicht des Arztes lässt mich jetzt schon nachgrübeln.
Lena, meine Große, war damals als Frühgeborene viel zarter und kleiner und hatte eine Saugschwäche. Aber sie schaffte so viel zu trinken, dass sie 3h hinkam. Das aber dann tags wie nachts.
Ist das ok so? Wie oft kamen Eure in dem Alter?
Kommentare
10,947
11,944
1,148
7,364
622
Danke die Antwort mit der Uhr ist super!!! :-)
Sag mal fühlst Du Dich da nicht völlig fertig, wenn sie in der Nacht dann stündlich kommt und tagsüber auch alle 1,5-2h? Wann schläfst Du denn? :oops:
7,364
622