hier wird auch gegrillt, selbst wenn es heute Mittag schon regnen sollte. Der Grill steht eh unterm Dach und da die Terrasse noch Baustelle ist, ist mit draußen Sitzen eh nix. Aber das hält uns nicht davon ab gegrilltes zu essen
Ich fahr gleich eben nach Arcen. Könnte Dir welchen mitbringen, oder welchen aus Walbeck.
Aber bis ich den verschickt habe, ist der bestimmt ungeniessbar. ;-)
Ist der nicht horrend teuer bei Dir?
Hier gibt es Ciabatta Brot mit Schinken und Tomaten belegt und Mozzarella überbacken.
Bei uns gibts jetzt dann auch Schrobenhausener Spargel, vom Bauern ums Eck (und mit Grünem aus dem eigenen Garten gemischt) als Spargel-Pilz-Gratin und Kartoffeln dazu. Aus den Schalen koche ich grad nebenbei eine Suppe für morgen.
Hier gibt es deutschen Spargel aus der Region. Das KG 6 Euro und dann noch geschält...so mag ich das.
6 Euro ist schon heftig, aber ok. Habt Ihr denn Spargelbauern bei Euch?
Ich habe heute 3,50 bezahlt. Da nehm ich dann auch gern 2 kg. Aber ich wohn auch an der Quelle... ;-)
3,50 :shock: das würde ich auch gerne bezahlen. Auf dem Markt waren es heute zwischen 7,50 bis 12 Euro das Kilo. Trotzdem gibt es den morgen :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
27,156
38,644
59,500
Aber bis ich den verschickt habe, ist der bestimmt ungeniessbar. ;-)
Ist der nicht horrend teuer bei Dir?
Hier gibt es Ciabatta Brot mit Schinken und Tomaten belegt und Mozzarella überbacken.
3,185
10,947
25,096
2,475
676
59,500
Ich habe heute 3,50 bezahlt. Da nehm ich dann auch gern 2 kg. Aber ich wohn auch an der Quelle... ;-)
20,547