Zu blöd fürs Kondom...hoffentlich nicht schwanger

BergschafBergschaf

911

bearbeitet 27. 09. 2010, 16:02 in Verhütung
Hallo,

mir ist das ja nun echt peinlich. Ich stell mich irgendwie an wie ein pubertierendes Gör das keine Ahnung hat. :oops: Jedenfalls verhüten wir zur Zeit mit Persona bzs. mit Kondom. Laut Persona hatte ich keinen ES bisher, aber müsste bald kommen. Nun haben wir aber irgendwie vergessen wie wichtig es ist, nach der Ejakulation sofort den Penis aus der Scheide zu ziehen. So im Eifer des Gefechts war mir das überhaupt nicht klar. Nun war halt auch schon etwas Sperma aus dem Kondom gerutscht wie man hinterher sehen konnte. Im Prinzip könnte man davon auch schwanger werden, wenn auch das Sperma ja nun nicht so richtig tief in die Scheide hinein kam, oder? Was meint ihr?
Ich bin doch echt so saublöd :fies02:

Gruß
Bergschaf

Kommentare

• Die_JessyDie_Jessy

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seid ihr euch denn sicher das das Sperma war, vielleicht war das ja auch was von dir, das kann ja auch mal leicht weißlich aussehen ;-) Besonders wenn man mit Kondom hatte :roll:
  • BergschafBergschaf

911

naja, könnte natürlich auch von mir sein...da hast du recht. aber ganz genau kann man das wohl nicht auseinander halten. und wenn der Penis schon schlaffer war, kann ja leicht was vom Sperma "verrutscht" sein...
  • MäusleMäusle

7,471

also dass Sperma aus dem kondom rausrutscht halte ich für relativ unwahrscheinlich. Uns ist das jedenfalls noch NIE passiert. Abgesehen davon - du weißt doch, wie lange du damals gewartet hast, bis du schwanger warst. Hoffe einfach drauf, dass es diesmal selbst bei einem "Unfall" auch nicht so leicht passiert :troest:
  • EowynEowyn

27,156

da hilft jetzt eh nur abwarten. Alles andere ist Spekulation. Aber vermutlich werdet ihr diesen Fehler nicht noch einmal machen ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also sofern das Kondom nicht abgerutscht war, denke ich eher das es von dir kam. Eben wegen der gefahr des abrutschens sollte man da gleich raus. Natürlich kann man alles nie zu 100% ausschliessen -wie bei jeder Verhütungsmethode-.
  • BergschafBergschaf

911

danke euch...also abgerutscht war das Kondom eigentlich nicht, aber es war eben schon etwas Flüssigkeit innen verteilt, also nicth mehr nur vorne in diesem Auffanggnubbel :confuded:
    Naja, wie Eo schon meinte, ich muss wohl abwarten und das nächste Mal denk ich mehr mit :idea:
  • biggi1308biggi1308

182

hi

ich hab so ein ähnliches Problem blos sind wir zu blöd gewesen und haben das kondom vergessen und kurz bevor mein mann gekommen ist hat er ihn rausgezogen kann vorher schon unbemerkt was austreten bei ihm????
  • EowynEowyn

27,156

ja, da können auch vorher schon Spermien austreten. Da bleibt euch jetzt nur abwarten.
  • biggi1308biggi1308

182

dazu muss ich sagen das ich seit über einem monat nicht verhüte...und ich nun leider nicht weiß wann ich meinen Eisprung hatte

kann man nur vor und wärend des eisprungs schwanger werden oder auch danach????
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du kannst auch etwas davor und danach schwanger werden. Ist aber ja sowieso egal, wenn du den Zeitpunkt deines Eisprungs nicht kennst. Aber wenn du doch schon einen Monat lang gar nicht verhütest musst du doch sowieso davon ausgehen, dass du schwanger werden könntest. Warum verhütest du denn nicht? Oder möchtest du schwanger werden?
  • biggi1308biggi1308

182

eigentlich möchte ich nicht schwanger werden da ich schon 2 kinder habe die noch sehr jung sind...
    haben eine zeit lang mit kondom verhütet aber im eifer des gefechts ist uns das einfach nicht in kopf gekommen hört sich zwar ziemlich blöd an aber ist halt....
  • AnonymousAnonymous

59,500

biggi1308 schrieb:
    eigentlich möchte ich nicht schwanger werden da ich schon 2 kinder habe die noch sehr jung sind...
    haben eine zeit lang mit kondom verhütet aber im eifer des gefechts ist uns das einfach nicht in kopf gekommen hört sich zwar ziemlich blöd an aber ist halt....

Na ja, aber wenn man nicht verhütet, kann es eben passieren, dass man früher oder später schwanger ist, das dürfte doch dann keine Überraschung sein.
  • NaseweisNaseweis

5,435

doro hat ja schon geschrieben, dass man ein paar Tage vor und ein paar Tage danach schwanger werden kann...im groben gerechnet hat man ca 7 Tage eine fruchtbare Zeit, da man eben nur im nachhinein (mit der Temperatur methode sehen kann, wann der Eisprung statt gefunden hat).
  • MäusleMäusle

7,471

doro66 schrieb:
    biggi1308 schrieb:

Na ja, aber wenn man nicht verhütet, kann es eben passieren, dass man früher oder später schwanger ist, das dürfte doch dann keine Überraschung sein.

so ist es. Ich muss sagen, dass es uns tatsächlich ein einziges Mal passiert ist, dass wir das kondom komplett vergessen haben. Da wäre eine Schwangerschaft aber kein Weltuntergang gewesen. Wenn man absolut keine Kinder will, sollte man da einfach dran denken, und man kann es auch, wenn man sich bemüht ;-)
  • biggi1308biggi1308

182

bei mir ist jetzt das blöde das ich mir totale gedanken mache...ich weiß nicht genau wann mein eisprung war weil meine letzte periode um 1 woche verzögert hat
  • biggi1308biggi1308

182

wielange muss man denn warten bis man nen schwangerschaftstest machen kann? hab nie einen machen müssen
  • PerlePerle

1,284

Dann nimm doch den letzten GV und rechne nochmal so 14-20 Tage drauf, denn wenn du einen ES gerade dann gehabt hättest, dann müsste der SST da schon was richtiges anzeigen.
  • EowynEowyn

27,156

Ich würde von dem Unfall aus mindestens drei Wochen abwarten bis zum Test. Dann sollte das Ergebnis aber auch sicher sein. Die Spermien können ja ein paar Tage überleben, dann kann immer noch ein Ei befruchtet werden. Und ab da dauert es ja noch meist über zwei Wochen bis der Test wirklich sicher positiv anzeigt. Zu frühes Testen ist nur rausgeschmissenes Geld, weil man sich einfach bei einem negativen Ergebnis nicht sicher sein kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum