Hallo,
mir ist das ja nun echt peinlich. Ich stell mich irgendwie an wie ein pubertierendes Gör das keine Ahnung hat. :oops: Jedenfalls verhüten wir zur Zeit mit Persona bzs. mit Kondom. Laut Persona hatte ich keinen ES bisher, aber müsste bald kommen. Nun haben wir aber irgendwie vergessen wie wichtig es ist, nach der Ejakulation sofort den Penis aus der Scheide zu ziehen. So im Eifer des Gefechts war mir das überhaupt nicht klar. Nun war halt auch schon etwas Sperma aus dem Kondom gerutscht wie man hinterher sehen konnte. Im Prinzip könnte man davon auch schwanger werden, wenn auch das Sperma ja nun nicht so richtig tief in die Scheide hinein kam, oder? Was meint ihr?
Ich bin doch echt so saublöd :fies02:
Gruß
Bergschaf
Kommentare
277
911
7,471
27,156
5,435
911
Naja, wie Eo schon meinte, ich muss wohl abwarten und das nächste Mal denk ich mehr mit :idea:
182
ich hab so ein ähnliches Problem blos sind wir zu blöd gewesen und haben das kondom vergessen und kurz bevor mein mann gekommen ist hat er ihn rausgezogen kann vorher schon unbemerkt was austreten bei ihm????
27,156
182
kann man nur vor und wärend des eisprungs schwanger werden oder auch danach????
59,500
182
haben eine zeit lang mit kondom verhütet aber im eifer des gefechts ist uns das einfach nicht in kopf gekommen hört sich zwar ziemlich blöd an aber ist halt....
59,500
Na ja, aber wenn man nicht verhütet, kann es eben passieren, dass man früher oder später schwanger ist, das dürfte doch dann keine Überraschung sein.
5,435
7,471
so ist es. Ich muss sagen, dass es uns tatsächlich ein einziges Mal passiert ist, dass wir das kondom komplett vergessen haben. Da wäre eine Schwangerschaft aber kein Weltuntergang gewesen. Wenn man absolut keine Kinder will, sollte man da einfach dran denken, und man kann es auch, wenn man sich bemüht ;-)
182
182
1,284
27,156