Juniörchen hat zwar noch keine Phantasiefreunde mit ausgefallenen Namen o.ä., aber er spielt mittlerweile einkaufen. Er fährt also mit seinem Bobbycar los, kommt zurück, um sich von mir imaginäres Geld zu holen und geht dann shoppen. Wenn man ihn fragt, was er kauft, ist es meistens Schokolade und Gummibärchen und weisse Schokolade, und Gummibärchen mit Schokolade drauf :biggrin: ! Aber er bringt mir auch Milch und Eier mit, wenn ich ihn frage.
Das ist sooo süss
! Gleichzeitig denke ich mir: Ganz die Mama - am liebsten Shoppen gehen :roll: !
Und was spielen Eure Kinder *neugierigbin*?
Kommentare
11,944
11,944
59,500
Hier wird der Stoff-Bob gehauen und nachher gibt er ihm ein Küsschen auf die lädierte Stelle und sagt: "Oooh, Bob, is besser?"
2,721
Ansonsten sind natürlich ihre Puppen ständig fällig mit Kackawindelwechsel oder sie geht einkaufen. Was sie sich vom großen Bruder abgeschaut hat, ist die Kettensäge, mit der jede Ecke oder was auch immer abgesägt wird, an der sie sich z.B. den Kopf angeschlagen hat :biggrin:
59,500
11,944
59,500
Was er aber, apropos Essen, gerne macht, ist uns das Essen zu geben: "Papi, noch ein Brot?", "Mami, nochmal Nudeln?" "Mami, satt?" :biggrin:
4,287
11,944
Haha, hier auch. Die freut sich über jeden Tropfen. Dann kommt ein: "Handtuch haben, putzen!" und man muss ihr unbedingt ein Küchentuch reichen. Dann wird selig geputzt.
2,721
Das mit der Tür kennen wir aber auch :biggrin: Besonders morgens, wenn ich Marek in den Kindi bringen muß und noch 2 weitere Kids abzuholen habe, das Anziehen mal wieder ewig gedauert hat (weil natürlich schon das richtige Outfit ausgesucht sein muß und das etliche Diskussionen nach sich zieht) und Lina nun wartet, bis der Letzte das Haus verlassen hat um dann Tür und Gartentor fein säuberlich zu schließen- wenn nur das olle Gartentörchen richtig schließen würde :flaming01: Ich warte noch auf den Tag, an dem dieses Gartentor aus den Angeln gerissen wird, denn es nervt gewaltig.
3,241
Oder er "hilft" in der Küche, wenn ich da zu tun hab. Er bekommt auch einen Topf und einen Löffel und dann kocht er Suppe o.ä.
LG
3,647
Schön ists wenn sich die Dinge miteinander unterhalten und Tom friedlich dazwischen sitzt.