schon ein wenig länger am lesen aber noch nicht vorgestellt

TeetaTeeta

126

bearbeitet 4. 05. 2009, 22:17 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

mein Name ist Heike und ich bin grad in der 38 SSW, das heißt bald nicht mehr schwanger.
Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut und es ist echt überwältigend was es hier so an Themen gibt.

Ich bin noch gar nicht dazugekommen irgendwas zu schreiben, aber das soll sich ja ändern.
Und schon total gespannt was bei der Geburt so alles auf mich zukommt (ist ja mein erstes Kind).

Noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin am 23 April 28 Jahre alt geworden und mit meinem Mann bin ich jetzt seid dem 28.03 verheiratet.
Ausser uns wohnen hier noch 8 Ratties :grin:

Grüße
Teeta

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen :grin:

Schön, dass es dir hier gefällt. Dann wünsche ich dir schon mal alles Gute für die Geburt.

liebe Grüße

Eowyn
  • TeetaTeeta

126

hallo Eowyn,

:biggrin: dankeschön für deine bergrüßung.
    Hier mal ein Foto von unserer Hochzeit
    Hochzeit%20011.jpg

Grüßle
    Teeta
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Teeta,

ihr seid ja ein süßes Paar, euch hätte ich als Haustiere aber viel eher ne Perserkatze oder Kanarienvögel zugetraut!

Herzlich Willkommen hier und alles Gute für den Schwangerschaftsendspurt und die Geburt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch ich sage Herzlichwillkommen und wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit und eine schöne Geburt :grin:
    Schade das das Wetter bei Eurer Hochzeit nicht so toll war. Ich hoffe aber der Rest der Hochzeit war dennoch sehr schön
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlich Willkommen! Und noch eine schöne Restschwangerschaft!
  • TeetaTeeta

126

Huhuu

danke für eure liebe Begrüssung :biggrin:
    Ja leider war unsere Hochzeit etwas verregnet, aber wir hatten viel Sonne im Herzen :grin:

@doro, also Perserkatzen kommen mir warscheinlich nie im Leben ins Haus, ich finde die Viecher eigentlich ziemlich häßlich und dazu noch ziemlich krank.
    Aber es muss ja jeder selber Wissen was er/sie als Haustier will.
    hast du denn Haustiere ?

Grüßle
    Teeta
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Teeta,

nee, ich hab keine Haustiere und ich möchte auch keine. Du hast dich doch hoffentlich nicht angegriffen gefühlt, oder? Klar soll sich jeder die Haustiere zulegen, die er möchte.
  • ArmanaArmana

7,364

Herzlich Willkommen auch von mir und eine schöne Restkugelzeit. :fantasy03: Wann ist denn ET?
  • TeetaTeeta

126

Hallo Doro,

:biggrin: nee angegriffen habe ich mich nicht gefühlt, :oops: sorry wenn es so rüber kam.
    Haustiere waren für mich immer schon sehr wichtig .
    Ich will auch das mein Kind mit Tieren groß wird :grin:

@ Armanaa, mein ET ist schon nächste Woche, am 17ten Mai.
    Ich freu mich schon riesig . Mein Schatz freut sich auch schon.

Grüßilies
    Teeta
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann ist ja alles gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum