Schmusetuch

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 05. 2009, 21:46 in Babys erstes Lebensjahr
Rafael sabbert was das Zeug hält :roll: Da er nun zugreift :bounce02: (wenn auch willkürlich noch)zieht er alles in seinen Mund zum sabbern.Ich habe ihm jetzt ein Schmusetuch von Siggikid mt so einem Kuscheltierkopf dran gegeben.Darf ich ihn das unbedenklich einspeicheln lassen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja sicher, was sind denn deine Bedenken? Ich steh grad auf dem Schlauch, wieso das nicht ok sein könnte.
  • ArmanaArmana

7,364

Na vielleicht, dass durch das einspeicheln Giftstoffe freigesetzt werden könnten, denke ich mal... ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Der wird noch ganz andere Dinge ansabbern außer einem Schmußetuch. :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Der wird noch ganz andere Dinge ansabbern außer einem Schmußetuch. :biggrin:

jaaaa, das dachte ich mir auch gleich. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte Angst,dass er von dem Tuch Textilpartikel absabbert und verschluckt :roll: Geht wahrscheinlich gar nicht :oops: Er mag es nämlich zu gerne und grabscht die ganze Zeit drauf rum und sabbert es voll :grin: Er zeiht es sich ach übers Hesicht,aber mittlerweile auch selber wieder runter.
  • beate1965beate1965

1,842

Ist zwar jetzt nix zu Thema,aber ich bin immer total perplex wie proper so ein Frühchen gestillt ausschauehen kann!!!Wollt ich schon lasnge mal sagen :oops:
    Ihr macht dass so toll!!!
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

waschbaer78 schrieb:
    Ich hatte Angst,dass er von dem Tuch Textilpartikel absabbert und verschluckt

Du glaubst gar nicht, was die alles unversehrt durch ihren Verdauungstrakt durchschleusen können und was dann wie neu in der Windel landet :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

@hexchen: DAS interessiert mich jetzt aber!!! SAG! :biggrin: :roll:
  • NanakiNanaki

3,896

Nene, den Spass wollen wir dir nicht nehmen. Lass dich selber überraschen :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

beate1965 schrieb:
    Ist zwar jetzt nix zu Thema,aber ich bin immer total perplex wie proper so ein Frühchen gestillt ausschauehen kann!!!Wollt ich schon lasnge mal sagen :oops:
    Ihr macht dass so toll!!!

:oops: Danke..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum