Huhu,
ich habe eben 3 Tröpfchen Blut auf Amiras Body gefunden und bei genauerem untersuchen habe ich festgestellt, dass es aus ihrer Brustwarze austritt, wenn minimaler Druck drauf kommt. :shock:
Ist das normal? Ist das was hormonelles? Kennt das jemand? Sollte ich es abklären lassen?
Könnte es daran liegen, dass ich grade meine Tage habe?
Bin grade total geschockt...
Kommentare
38,644
Bitte aber nicht mehr drücken.
7,364
Hab auch nur ganz sanft gedrückt :oops: , weil ich einfach gucken wollte, obs wirklich daher kommt.
38,644
Das Ganze kann mit Deiner Hormonlage zu tun haben. So wie kleine Mädchen manchmal so etwas wie ein Periode haben, bekommen Sie auch "Milch". Das ist die sog. Hexenmilch, und die sieht nicht immer klar aus. Evtl. hat sich da auch eine kleine Kruste gelöst.
7,364
38,644
Ich kann das von hier aus auch alles nur vermuten.
7,364
Naja ich beobachte mal weiter.
Sowas wie ne Periode hatte sie letzte Woche erst wieder. Aber das kenne ich ja schon. ;-)
Danke Marlies...
38,644
:oops:
Es kann nochmal vorkommen, nicht erschrecken!!
Bitteschön, keine Ursache.
7,364
7,364
Mittlerweile ist ihre rechte Brust auch geschwollen und wenn es drückt (sie also auf dem Bauch liegt, ich sie auf dem Arm habe, etc), dann tritt nun bräunliche Flüssigkeit aus. Es ist zwar immer noch wenig, aber deutlich mehr, als da wo es nur geblutet hatte.
Edit: die bräunliche Flüssigkeit sieht irgendwie aus wie Wundwasser ... also auf dem Body. Drücken tu ich ja nicht mehr.
Habe morgen einen KiA-Termin. Ist mir doch lieber, dass da mal jemand drauf guckt *Sorgen mach*
Die Sprechstundenhilfe hat auch erst Rücksprache mit dem Doc gehalten. Sie meinte, sie bespricht es mit ihm und wenn er Amira sehen will, dann meldet sie sich nochmal... joaa... nun können wir morgen in die Stadt gurken ... und dann am Dienstag zur U4 :groggy:
38,644
Oft sind übrigens auch die Genitalien geschwollen.
7,364
Aber da wir ja erst geschwollene Lymphknoten hatten, Windpocken usw bin ich doch ein bisschen vorsichtig. ;-)
38,644
7,364
So, wir sind wieder da. Wie zu erwarten, nix beunruhigendes. Eigentlich hat er das gleiche gesagt wie Du, Marlies. Nur eben anders verpackt. :biggrin:
Er hat nen Ultraschall gemacht und es waren erweiterte Milchgänge drauf zu erkennen. Er meinte, er will es beobachten, in der Regel hätten solche Sachen aber einen gutartigen Verlauf. Ich hab mich da nun mal nicht verunsichern lassen. Jedenfalls erklärte er mir auch, dass das durchaus Milch sein kann und dass die durch die Schwellung und die Mehrdurchblutung eben nicht weiß wie meine ist.
Ich sag ja, eigentlich hat er nix anderes gesagt. Aber nun bin ich erstmal gänzlich beruhigt.
38,644
7,364
Mein Doc ist toll, auf den lass ich nix kommen. Der erzählt einem auch nicht die übliche Hipp-Milupa-Alete-ist-so-toll-Story... ;-) Ich glaube der ist da wirklich gänzlich unkonventionell.
20,547
38,644
25,096
Aber unserer ist es tatsächlich...schon mit der 2. :biggrin:
Und er ist auch so ein fachliches Prachtexemplar.
7,364
Aber er hat überdimensionale Fotos von seinen 3 Kindern im Wartezimmer hängen, das finde ich auch toll. :cool:
25,096