active fit und der gutschein :-(

LolleLolle

212

bearbeitet 26. 07. 2004, 16:15 in Plauderecke
Es haben doch bestimmt einige von Euch auch den Gutschein von P...... für "acitve fit" bekommen.
Ganze 3 EURO, wie nett. Gegenüber "baby dry" zahlt man trotz Gutschein immer noch ca. 3 - 4 EURO drauf, da 13 Windeln weniger drin sind. :mad:
Außerdem habe ich von anderen Müttern nur von negative Erfahrungen mit "active fit"gehört. Also, wenn P...... die Teile loswerden will, könnten die einem doch noch ein bisschen mehr entgegenkommen, oder.
Ich habe den Gutschein zerrissen und wieder "baby dry" gekauft.

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    daß man nur die active-fit mit dem gutschein kaufen kann, finde ich auch schade.

aber die active-fit fand ich, als ich sie bei meiner tochter hatte, gut.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Also die Gutscheine die ich hab sind für alle Sorten und Größen...

Abgesehen davon find ich die Active fit ganz gut - aber viel zu teuer... aber das ist sicher Geschmackssache...

LG
    Mandy
  • KersiKersi

920

wo bekommt man denn die gutscheine immer her?
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Kersi schrieb:
    wo bekommt man denn die gutscheine immer her?

von Pampers ;-)

Ich glaub, wenn Du dich dort in den Newsletter einträgst oder nach der Geburt irgendwelche Karten ausfüllst, dann kommt dauernd irgendwelches Zeug. Manchmal schicken sie sogar ne Windel zum Probieren...

LG
    Mandy
  • ArmanaArmana

7,364

:???: ... ich hab mich auf der HP eingetragen und Karten ausgefüllt und hab bis jetzt grade mal einen Gutschein bekommen :roll:

Auch für die Active Fit... aber die kaufe ich eh nicht, weil sie mir zu teuer sind...
  • LolleLolle

212

Ich habe zur Geburt eine Karte von Pampers ausgefüllt. Das war im November 2003 und Anfang letzter Woche bekam ich den Gutschein für "active fit". Aber wie schon gesagt, da "active fit" 13 Windeln weniger enthält (bei Größe 4) als "baby dry", zahlt man trotz Gutschein noch drauf. Das ist mir zu teuer!
  • kamue128kamue128

521

Also wir kommen ja so alle 3 Monate über die Grenze, um das Auto mit Pampers und Babynahrung zu füllen ;-) - weils bei Euch soooooo günstig ist - und letztes Mal hab ich so ein Megapack der normalen 4-er gekauft und drin waren dann diese Active Fit. Zum günstigeren Preis, und auch soviel wie im 4er Megapack drin sind. Es stand dann was von Gratis Test etc. man hat's der Verpackung nicht angesehen, dass die drin waren.

Also ich hab die unterdessen getestet - und mein kleiner leckt... keine Ahnung wie er's macht, aber er läuft immer seitlich aus, wenn er in diesen Windeln sein Mittagsschläfchen macht...zuerst hab ich ja an mir gezweifelt - Mama kann wohl die Windel nicht richtig anziehen - aber langsam denke ich an mir kanns nicht liegen - entweder mein Junior hat zuviel Druck auf der Leitung oder die Windeln sind doch nicht soooo ausgeklügelt...
  • ArmanaArmana

7,364

@ Karin: das Problem haben wir auch mit sämtlichen anderen Windeln, ausser die Baby Dry von Pampers ;-) ... tags nehme ich desöfteren die Premium AS von Schlecker, die sind auch nicht ganz schlecht... aber nachts kann ich mittlerweile nichts anderes mehr nehmen als die Baby Dry...

Und ich kaufe auch immer die Megapacks davon, meist wenn sie im Angebot sind. Denn da kostet der Pack 24,99... und wenn man bedenkt das sind 3 drin, wo einer schon 11,99 kostet :roll:
  • kamue128kamue128

521

@Jessi

Also ich schwör auch auch die Baby Dry - sonst hat noch nix gehalten ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

:biggrin: ... ja so siehts bei uns auch aus ;-)

Mal eine Frage rein Interesse halber, was kostet denn ein Pack Pampers bei euch??? Weil Du sagts, dass es soooo viel günstiger ist?
  • kamue128kamue128

521

Also eine normale Packung Pampers Baby Dry kostet 29.90 CHF(Midi - 70Stk, Maxi- 62Stk, Maxi+ 58Stk, Active Fit - 46Stk) in der Aktion kriegt man sie maximal 30 % billiger.

Das gibt umgerechnet sage und schreibe ca 45 Euro pro Paket...

Und by the way eine Packung BEBA kostet rund 28 CHF, ein Gläschen Gemüsebrei 200g rund 4 CHF man rechne mal 1.5.....

Natürlich ist auch das Lohnniveau ein wenig höher - aber trotzdem rentiert es sich alle 3 Monate mal über die Grenze zu fahren, die Familienkutsche vollzuladen und die MWST zurückzuverlangen - bisher hatten wir am Zoll noch nie Problem, wenn wir gesagt haben "Babynahrung führen wir ein" :razz: das hat die nie interessiert.
  • ArmanaArmana

7,364

:shock: ... das sind ja echt Unterschiede.

Ja, dass das Lohniveau höher ist, weiss ich... dennoch war ich geschockt,als ich 2002 in der Schweiz im Urlaub war und wir essen waren. Da hat doch ein Schnitzel sage und schreibe 17CHF gekostet :???: ... da war ich allein vom Preis schon satt ;-)

Aber das gehört ja jetzt nicht zu den Pampers :lachen06:
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich habe einige zeit geneve gelebt und bin meinst nach frankreich gefüchtet zum einkaufen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum