Es haben doch bestimmt einige von Euch auch den Gutschein von P...... für "acitve fit" bekommen.
Ganze 3 EURO, wie nett. Gegenüber "baby dry" zahlt man trotz Gutschein immer noch ca. 3 - 4 EURO drauf, da 13 Windeln weniger drin sind. :mad:
Außerdem habe ich von anderen Müttern nur von negative Erfahrungen mit "active fit"gehört. Also, wenn P...... die Teile loswerden will, könnten die einem doch noch ein bisschen mehr entgegenkommen, oder.
Ich habe den Gutschein zerrissen und wieder "baby dry" gekauft.
Kommentare
3,009
aber die active-fit fand ich, als ich sie bei meiner tochter hatte, gut.
4,183
Abgesehen davon find ich die Active fit ganz gut - aber viel zu teuer... aber das ist sicher Geschmackssache...
LG
Mandy
920
4,183
von Pampers ;-)
Ich glaub, wenn Du dich dort in den Newsletter einträgst oder nach der Geburt irgendwelche Karten ausfüllst, dann kommt dauernd irgendwelches Zeug. Manchmal schicken sie sogar ne Windel zum Probieren...
LG
Mandy
7,364
Auch für die Active Fit... aber die kaufe ich eh nicht, weil sie mir zu teuer sind...
212
521
Also ich hab die unterdessen getestet - und mein kleiner leckt... keine Ahnung wie er's macht, aber er läuft immer seitlich aus, wenn er in diesen Windeln sein Mittagsschläfchen macht...zuerst hab ich ja an mir gezweifelt - Mama kann wohl die Windel nicht richtig anziehen - aber langsam denke ich an mir kanns nicht liegen - entweder mein Junior hat zuviel Druck auf der Leitung oder die Windeln sind doch nicht soooo ausgeklügelt...
7,364
Und ich kaufe auch immer die Megapacks davon, meist wenn sie im Angebot sind. Denn da kostet der Pack 24,99... und wenn man bedenkt das sind 3 drin, wo einer schon 11,99 kostet :roll:
521
Also ich schwör auch auch die Baby Dry - sonst hat noch nix gehalten ;-)
7,364
Mal eine Frage rein Interesse halber, was kostet denn ein Pack Pampers bei euch??? Weil Du sagts, dass es soooo viel günstiger ist?
521
Das gibt umgerechnet sage und schreibe ca 45 Euro pro Paket...
Und by the way eine Packung BEBA kostet rund 28 CHF, ein Gläschen Gemüsebrei 200g rund 4 CHF man rechne mal 1.5.....
Natürlich ist auch das Lohnniveau ein wenig höher - aber trotzdem rentiert es sich alle 3 Monate mal über die Grenze zu fahren, die Familienkutsche vollzuladen und die MWST zurückzuverlangen - bisher hatten wir am Zoll noch nie Problem, wenn wir gesagt haben "Babynahrung führen wir ein" :razz: das hat die nie interessiert.
7,364
Ja, dass das Lohniveau höher ist, weiss ich... dennoch war ich geschockt,als ich 2002 in der Schweiz im Urlaub war und wir essen waren. Da hat doch ein Schnitzel sage und schreibe 17CHF gekostet :???: ... da war ich allein vom Preis schon satt ;-)
Aber das gehört ja jetzt nicht zu den Pampers :lachen06:
59,500