...habe vorhin festgestellt, dass die aktuelle Packung Pampers ordentlich stinkt. Bevor ich sie drummache, riecht sie ein bißchen, wenn sie sie anhat, fangen die richtig an zu stinken. So richtig nach Chemie/Lacke/irgendwiesowas... wie kann das sein? Normalerweise haben wir immer noch Pipi oder Stuhlgang durch gerochen, aber das übertüncht grad alles ... kennt das jemand? Soll ich die wegwerfen? :confuded: Hat sie irgendwas anderes im Urin daß das so anfangen kann zu riechen??? :confuded:
Kommentare
8,312
Versuchs doch mal mit ner Beschwerde - da gibt's immer ganz nette Ersatzprodukte :biggrin:
Ansonsten haben die Pampers bei uns auch immer recht schnell nach Urin gestunken :groggy: und irgendwann haben sie beide auch nicht mehr vertragen.
Aber das nur am Rande.
Ich denke, da wird bei der Charge vielleicht irgendetwas produktionsbedingtes gewesen sein, dass die so stark riechen.
Um Julikas Urin würd' ich mir da keine Sorgen machen - was sollte denn da auch so nach Chemie stinken????? :fingers:
955
4,111
7,364
Ich muss mich glaube ich auch mal beschweren... :cool:
25,096
Hier in der Stadt werden Pampers für die Marktforschung getestet. Da bekommt man sie dann immer für 6 Wochen umsonst..inklusive einer geschenkten Küchenwaage.
Und am Schluß kennt man noch den Obserschenkelumfang seines Kindes, weiß wieviel so eine Mumistuhlwindel wiegt ect..
Ich freu mich schon wieder im Sommer auf die neue Küchenwaage..brauch dringend eine. :biggrin:
59,500
25,096
59,500
7,364
25,096
Ich brauchs ja nicht..habe ja alles vor der Türe. :biggrin: