Stinkende Pampers...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 16. 05. 2009, 10:40 in Babys erstes Lebensjahr
...habe vorhin festgestellt, dass die aktuelle Packung Pampers ordentlich stinkt. Bevor ich sie drummache, riecht sie ein bißchen, wenn sie sie anhat, fangen die richtig an zu stinken. So richtig nach Chemie/Lacke/irgendwiesowas... wie kann das sein? Normalerweise haben wir immer noch Pipi oder Stuhlgang durch gerochen, aber das übertüncht grad alles ... kennt das jemand? Soll ich die wegwerfen? :confuded: Hat sie irgendwas anderes im Urin daß das so anfangen kann zu riechen??? :confuded:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten das auch manchmal, das die so fies gerochen haben.
    Versuchs doch mal mit ner Beschwerde - da gibt's immer ganz nette Ersatzprodukte :biggrin:
    Ansonsten haben die Pampers bei uns auch immer recht schnell nach Urin gestunken :groggy: und irgendwann haben sie beide auch nicht mehr vertragen.
    Aber das nur am Rande.
    Ich denke, da wird bei der Charge vielleicht irgendetwas produktionsbedingtes gewesen sein, dass die so stark riechen.
    Um Julikas Urin würd' ich mir da keine Sorgen machen - was sollte denn da auch so nach Chemie stinken????? :fingers:
  • Juliane2Juliane2

955

Die Pampers sind auch behandelt in der englischen Deklaration steht das drin. Das erklärte mir auch den komischen Geruch, seither kaufe ich sie schon deswegen nimmer.
  • lamerelamere

4,111

...Berichte stolz (?): Habe eine Mail zu Pampers (bzw. P&G) geschickt und von meinem Problem berichtet. Nichtmal beschwert, sondern nur gefragt ob es schädlich sein könnte und daß ich das schade finde, weil ich bisher immer sehr überzeugt von deren Produkt gewesen wäre *triiiiief* ... :biggrin: was soll ich sagen - es kam ne schnelle Antwort, tut denen leid, das könnte schonmal passieren, sie nehmen nicht nur Flüssigkeit auf, sondern auch Gerüche ... :roll: ... ich bekäme Ersatz und solle ihnen ein paar der stinkenden Pampers schicken. Heut kams an ... n Riesenkarton: 3 Pakete active fit ... :shock: Ich hätte vllt höchstens mit einem gerechnet!! Aber drei?? Nun denn - habe ich über 90 neue Windeln hier ... die scheinen ja echt kulant zu sein. :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Uiiii und die Active fit sind sooo toll find ich... zumindest hat Mirchen da nicht immer ne Mumistuhlüberschwemmung in Body und Hose. :biggrin:

Ich muss mich glaube ich auch mal beschweren... :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich sehe schon ihr wohnt im falschen Ort.

Hier in der Stadt werden Pampers für die Marktforschung getestet. Da bekommt man sie dann immer für 6 Wochen umsonst..inklusive einer geschenkten Küchenwaage.
    Und am Schluß kennt man noch den Obserschenkelumfang seines Kindes, weiß wieviel so eine Mumistuhlwindel wiegt ect..

Ich freu mich schon wieder im Sommer auf die neue Küchenwaage..brauch dringend eine. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Och menno..wieso ist hier nichts P&G ist doch gleich um die Ecke...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Gibt es da nicht einen Werksverkauf?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Puh keine Ahnung..gibts den?
  • ArmanaArmana

7,364

@ Anja: Ja, das hab ich mal in einer Reportage gesehen, das fand ich ganz toll *g*
  • AnjaHAnjaH

25,096

Keine Ahnung ob es da Werksverkauf gibt. Aber haben doch fast alle großen Firmen. Erkundige dich doch mal...

Ich brauchs ja nicht..habe ja alles vor der Türe. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum