Hallo !
Melissa wurden vor einem jahr die polypen entfernt und paukenröhrchen eingesezt, da sie wasser hinter dem trommelfell hatte und somit auch schwer hörte.
Jetzt ist ein jahr vergangen und die polypen sind wieder nachgewachsen. Wasser hinter dem trommelfell hat sie auch, somit auch wieder eingeschränktes hörvermögen :sad: .
Eine erneute op steht wieder an :sad:
Kann es denn sein das die polypen so schnell nachwachsen ?? Der HNO meint bei 30% der kinder kann sich das bis zum 5 lebensjahr vortsetzen :roll: . Das sind ja gute aussichten :sad: .
Ich bin ehrlich gesagt etwas fertig. Gehe ja jetzt auch wieder vollzeit arbeiten. Glaube habe mehr angst vor der op wie melissa. Der habe ich es aber noch nicht erzählt.
Hoffentlich wirkt diesmal das beruhigungsmittel besser, sie war danach putzmunter :oops: .
Kommentare
10,947
so wie sich das liest, hat sie es doch beim letzten mal ganz gut verkraftet, oder ? ich drücke euch die daumen, dass es dieses mal auch wieder gut läuft :troest:.
7,740
Polypen können meines Wissens immer nachwachsen ... eine Freundin von mir hat seit geraumer Zeit Polypen im Kopf, die sie alle paar Monate entfernt bekommt, weil die immer wieder nachwachsen :confuded:
555
Bis auf das das beruhigungsmittel damals genau das gegenteil bewirkt hatte , hat sie es super weggesteckt. Sie durfte ja auch genügend eis essen ;-) .
Ich bin mal zuversichtlich, wird schon gut gehen.
Eine bekannte hat mir heute gesagt ihre tochter hätte tropfen bekommen womit die polypen sich wieder verkleinern :roll: . Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber gibt es echt solche tropfen ????
555
Haben die OP heut gut überstanden . Melissa hat auch ganz toll ihren saft genommen und sich sogar ein zäpfchen geben lassen :table4: .
Was sie diesmal voll mitbekommen hat das die nadel gesetzt wurde. Hoffe das sie dies schnell vergisst aber dies bezweifele ich.
Ansonsten bin ich froh das alles vorbei ist und hoffe das es diesmal das letzte mal war.
20,547
555
Melissa ist wieder top fit . Der kleine wirbelwind.
Die nachuntersuchung hat sie sich heute ohne prob. machen lassen. Alles bestens.
Jetzt müssen wir nicht mehr schreien ;-) . Man merkt ihr richtig an das sie sich jetzt besser fühlt.
Sie muss sich nun nur noch angewöhnen durch die nase zu atmen aber ich denke das kommt mit der zeit.
10,947
440
25,096
54
25,096
Was hat der Durst in der Nacht mit den Mandeln und Polypen zu tun?? Das Schnarchen dürfte danach weg sein so es überhaupt vorhanden ist.
440
20,547
25,096
Fällt mir immer nicht ein..Felix hat ja von Haus aus kaum einen Mundschluß..
54
54
27,156