Lindenblütentee

Melody2Melody2

609

bearbeitet 6. 05. 2009, 01:41 in Stillen
Hallo!

Meine Frage(n) ist kurz und unkompliziert.

Kann man, wenn man stillt, Lindenblütentee trinken oder wirkt sich dieser auf die MuMi aus?
Sollte ich eine bestimmte Menge nicht überschreiten, oder kann ich davon trinken ohne aufpassen zu müssen?

Wir waren über`s WE an der Ostsee und da habe ich mir nen ordentlichen Schnupfen eingefangen (nein, Schweinegrippe ist es nicht *lach*), Husten habe ich auch ein wenig, aber der hält sich in Grenzen, also ist nicht schlimm. Sonst bin ich nur etwas Kraftlos, was morgens am schlimmsten ist, bis der Kreislauf erstmal hochgefahren ist ;-)

Vielen Dank schon mal!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wüsste nicht was gegen den Tee spricht. Allerdings sollte man von solchen medizinischen Tees grundsätzlich nur so zwei bis drei Tassen am Tag trinken. Viel hilft nicht immer viel.

Gute Besserung!
  • Melody2Melody2

609

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, das wusste ich bis jetzt nicht.

Dank dir für die schnelle Antwort...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum