@Caro
Das ist ne gute Idee!!! Dann spare ich mir das Kochen und die Zeit, die ich bräuchte, um mir was zu überlegen!
Also , wann gibt es essen, und wo??? :biggrin:
Bei mir gibt es sonst wohl nix.
Elias isst bei der TaMu und ich hab keine Lust, für mich alleine zu kochen. Muss noch Käse-Schinken-Brote für das Abschiedsfrühstück morgen backen! Ich starte doch morgen Mittag in 7 Wochen Urlaub, mit anschließendem MuSchu und Elternzeit!
Ich hatte mittags Reis süss-sauer und abends gibt es hier auch nur noch Brot mit Belag + einem Gurkensalat (im Moment eine sichere Bank bei Juniörchen ;-))
Ich lieeeebe meinen Wunderkessel, hatten heute einen Traum-Milchreis mit lecker Apfelmus (gestern aus dem Wunderkessel). Im Moment habe ich einen absoluten Yeaper auf selbstgemachte Sandwiches. Bekomme in den nächsten Tagen ein Gerät geliehen und freue mich schon total darauf... Auf jeden Fall gesünder als mein Yeaper auf Chips und Flips und ähnliches...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Ich höre ihn nämlich auch nicht :cool:
20,547
467
Das ist ne gute Idee!!! Dann spare ich mir das Kochen und die Zeit, die ich bräuchte, um mir was zu überlegen!
Also , wann gibt es essen, und wo??? :biggrin:
Bei mir gibt es sonst wohl nix.
Elias isst bei der TaMu und ich hab keine Lust, für mich alleine zu kochen. Muss noch Käse-Schinken-Brote für das Abschiedsfrühstück morgen backen! Ich starte doch morgen Mittag in 7 Wochen Urlaub, mit anschließendem MuSchu und Elternzeit!
Gruß Steffi
5,192
8,312
59,500
38,644
59,500
7,364
:biggrin:
Gabs hier auch.
38,644
3,185
59,500