Bei mir kommt heute schon des öfteren: Interner Serverfehler 500 auf blauem Hintergrund.
Was ist das? Wenn man auf aktualisieren geht, geht es meist wieder weg. :confuded:
Hier auch! Allerdings ist hier beim Arbeiten der Computer auch unglaublich langsam..! Vielleicht haben die Server die Schweinegrippe oder so :biggrin: !
Ich hab hier neuerdings immer das Problem, dass sich nur noch der Header lädt, wenn ich zwischen den Seiten wechsel. Also von oben an alles bis einschließlich der Werbung und dann wars das. Wenn ich dann zurück gehe, ist alles wieder gut...
Oft sollte das aber nicht sein.
Es liegt aber nicht an meinem Server sondern an dem der Werbefima. Ich habe das bereits moniert. aber da ist wohl nichts zu machen.
Ich habe das schon regelmäßig. Mit Reload zu beheben, aber ja auch nicht im Sinne der Betreiberin, oder? ;-)
Ich habe das allerdings erst, seit ich mit Mozilla surfe (und seitdem die Werbung angezeigt wird), vorher mit Firefox ohn Werbung hatte ich das nie. Vielleicht ganz interessant..
Ich hab mich auch schon gefragt, warum das Forum in letzter Zeit soooo lahm ist. Die Seite läd oft nur bis zur Werbung und dann muss ich ewig warten. So macht das surfen durch die neuen Beiträge nicht mehr viel Spass. Hoffentlich wirds besser!
Ist bei mir auch oft so, dass nur die Werbung lädt und sonst nix mehr und dass es auch total langsam ist. Das ist dann mal ein Tag, an dem ich dann eigentlich auch nicht poste, weil das so nervig ist und dann gehts wieder.
Ich hab das ja auch mehrfach täglich, wobei das mit dem "oft" ja eine sehr subjektive Wahrnehmung ist ;-) Aber ich lass mich davon nicht ärgern, sobald ich das Gefühl habe, dass es hängt, klicke ich halt noch einmal auf neu laden und dann geht es meist in normalem Tempo-
Ich hab das auch. Wie oft kann ich nicht sagen, aber schon so, dass es manchmal nervt. Diesen Thread hier hab ich z.B. gerade 3mal geladen, bis mehr als der Kopf kam.
Sobald oben das Banner von Alice sich aufbaut, baut sich der Rest der Seite bei mir gar nicht auf.
Unten links steht dann FERTIG und wirklich fertig ist nur das Alice Banner.
Sehr nervig. :sad:
Ja, viiiiiiel besser :shock:
Und was total strange ist: Bei mir lief in den letzten Tagen das Internet plötzlich insgesamt nur noch totaaaaal lahm, egal auf welcher Seite. Und genau jetzt, wo Du es schreibst, geht es plötzlich auf allen Seiten wieder gut! Häh? Ist das Zufall?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
59,500
38,644
Ich hoffe bis dahin passiert nichts Schlimmes. :confused02: :fun11:
Die Meldung ist nicht so gut um es mal vorsichtig zu sagen.
27,156
38,644
59,500
1,510
59,500
3,241
20,547
7,124
aber die Fehlermeldung hatte ich noch nicht.
2,619
59,500
38,644
Wir können auch nicht wirklich etwas tun, außer beschweren. Solche Dinge muss der Provider beseitigen.
1,922
20,547
7,124
Ich reloade dann einfach, und dann kommt der Rest auch....
1,510
38,644
Es liegt aber nicht an meinem Server sondern an dem der Werbefima. Ich habe das bereits moniert. aber da ist wohl nichts zu machen.
7,124
Also ich habe hier gerade ca 10 Threads geöffnet über neue Beiträge...
und 2 davon waren "leer" - nur der Kopf und sonst nix.
38,644
1,922
Ich habe das allerdings erst, seit ich mit Mozilla surfe (und seitdem die Werbung angezeigt wird), vorher mit Firefox ohn Werbung hatte ich das nie. Vielleicht ganz interessant..
38,644
903
59,500
3,241
LG
3,896
38,644
So oft liegt es eher nicht an den Servern oder der Forensoftware.
3,896
27,156
3,507
20,547
5,464
10,947
3,185
59,500
Unten links steht dann FERTIG und wirklich fertig ist nur das Alice Banner.
Sehr nervig. :sad:
38,644
38,644
Schaut mal ob es besser wird.
5,464
Und was total strange ist: Bei mir lief in den letzten Tagen das Internet plötzlich insgesamt nur noch totaaaaal lahm, egal auf welcher Seite. Und genau jetzt, wo Du es schreibst, geht es plötzlich auf allen Seiten wieder gut! Häh? Ist das Zufall?
38,644
3,507
38,644
3,896
10,947
3,896
1,510
27,156
903
1,510
3,896