Bei mir ist es auch schlimm zur Zeit. Habe um 19:30 Uhr den Laptop angeschaltet und musst schon 3 x einen Neustart machen. Die Seiten werden einfach nicht bis zum Schluss geladen.
Gehe ich auf andere Seiten passiert es nicht. Mist .............
Bei mir geht es wieder sehr gut. Nur wenn das Alice-Banner geladen wird, wird die Seite wieder nicht zuende geladen.
Meine anderen Probleme haben sich aber auch als Router-Problem herausgestellt.
So nu weiß ich was.
Das Ganze ist ein allgemeines Technikproblen, das unseren gesamten Server betrifft.
Es gibt gewisse Bereiche, die sich nicht so gut miteianader vertragen und von daher diese Fehlermeldung verusachen.
Wir werden nun gucken, was wir wie trennen können. Bis dahin müsst Ihr damit leider leben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
1,919
Gehe ich auf andere Seiten passiert es nicht. Mist .............
5,464
Meine anderen Probleme haben sich aber auch als Router-Problem herausgestellt.
3,507
38,644
38,644
das vorhin war ein Serverproblem!
38,644
Sorry, aber das muss leider sein.
59,500
Beim zweiten Senden geht es dann.
20,547
7,124
2,444
3,384
3,896
38,644
Das Ganze ist ein allgemeines Technikproblen, das unseren gesamten Server betrifft.
Es gibt gewisse Bereiche, die sich nicht so gut miteianader vertragen und von daher diese Fehlermeldung verusachen.
Wir werden nun gucken, was wir wie trennen können. Bis dahin müsst Ihr damit leider leben.
3,384
Man kann ja einfach zurück gehen, der Text bleibt auch da und nochmal senden und dann ist gut.
Also mach dir kein Stress Marlies.
38,644
Wir werden sehen.