Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir ist momentan wieder sehr oft schlecht und ich hab Magenschmerzen. Die Hebamme meint das kommt daher das dass Kind noch sehr hoch liegt und einfach drückt.
Nun wollte ich frage ob ich gar nichts machen kann :confuded: ? Die Übelkeit ging ja noch aber die Magenschmerzen machen mich echt fertig. Kann ich irgenwas nehemen?
Kommentare
38,644
728
38,644
728
27,156
Da ist deine Hebamme aber absolut nicht auf dem aktuellen Stand :fingers:
Bitte lass den Brennesseltee sofort weg! Und lies mal ganz dringend hier:
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... rapie.html
728
27,156
38,644
Schau mal, ganz unten
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... stose.html
Hoffentlich siehst Du das noch.
38,644
Sollte mein Verdacht stimmen haben Sie Dich nicht nach Hause gelassen.
Ich war gestern länger nicht hier, aber es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich hier online etwas rieche, aber keiner vor Ort schöpft Verdacht?? Offene Stellen von den Wasserinlagerungen??? :shock: Und die erwähnst Du ganz nebenbei??
Normaaaaaaaaaal???
Ich glaube es hackt. :flaming01:
728
Meine Hebamme war am Abend noch da und meinte es wäre keine Gestose, ich solle aber unbedingt mehr Wasser trinken. Mein Blutdruck war ziemlich im Keller Eiweis war keines Nachweisbar. Das ganze wurde später von Frauenarzt bestätigt. Er meinte aber auch ich sollte mehr trinken und die Beine hochlege.
Dem Kind geht es gut, ich fühl mich aber nicht so ganz ernst genommen :confuded:
Das Kind liegt übrigns nach wie vor ganz oben und hat keinerlei bezug zum Becken aufgenommen. Kopf ist nicht tastbar bei der vaginalen Untersuchung. Muttermund ist geschlossen Gebährmutterhals steht noch ganz.
Der Arzt will nicht warten bis zum Termin. :confuded:
38,644
728
38,644
ich kann Die nur weiter raten zu trinken und zu salzen wie es die Gestosefrauen im Link empfehlen.
Natürlich kann ich nicht sehen wie stark die Einlagerungen sind. Aber ich weiß definitiv, dass eines der Anzeichen ausreicht um als Gestose eingestuft zu werden.
Ansonsten gebe ich mein Examen zurück.
Dein Befund ist doch ganz normal für eine Zweitgebärende. Worauf will der Doc nicht warten? Und warum?
728
Ich versuche viel zu trinken und die anderen Tipps versuche ich auch. Seitdem geht es mir auch etwas besser
38,644
<erleichtertguck>
Möchtest Du denn eine Kaiserschnitt??? Wenn ja warum? Wenn nein warum nicht?
728
Ich fühl mich ziemlich überfahren und alleine
27,156
In meinem jetzigen GVK versucht die Hebamme die Frauen immer sehr darin zu unterstützen, dass sie selber ein gutes Gefühl für ihr Baby und ihre Schwangerschaft entwickeln und weist immer wieder darauf hin, dass man Untersuchungen und Eingriffe auch ablehnen kann. Der Arzt darf nichts mit dir machen, was du nicht willst! Also musst letztendlich du die Entscheidung treffen.
Wenn dir die Aussage der Hebamme nicht ausreicht und dein Mann sehr viel Wert auf das Wort eines Arztes legt, dann such dir doch eventuell noch einen Arzt für eine zweite Meinung. Eventuell kann dir deine Hebamme auch einen nennen, der eben auch etwas bodenständiger ist.