Hallo,
ich glaube ich drehe bald durch. Nach den Blutungen am Montag (ich habe ja kurz berichtet) hörten diese auch schnell wieder auf. Mein HCG lage gestern bei über 4000 ? SSW 6+0!
Und seit 2 Tagen habe ich irgendwie bräunlichen Ausfluß. Nicht das meine Einlage sehr voll ist aber tröpfchenweise. Und zuguter letzt habe ich seit heute morgen wieder so starke Krämpfe das ich meine meine Tage kommt jeden Moment. So fing es am Montag auch an nutr das noch Rückenschmerzen hinzukamen und dann kamen die Blutungen. Ich mach mich hier total verrückt. Ausruhen kann ich mich auch nicht wirklich, da meine Tochter nur blödsinn anstelllt wie ein ganzes Paket Feuchttücher in Klo schmeissen und damit da Bad unter Wasser sezten.
Sorry, das ich so empfindlich reagiere, aber ich fühl mich einfach nur miess. Meine nächsterTermin bei Arzt ist nächste Woche Donnerstag. Da wird im US geschaut ob was zu sehen ist! So, das tat jetzt ein bisschen gut mir mal den Frust von der Seele zu reden! Lg karlchen
Kommentare
1,414
Amelie
P.S. Bei mir waren die Blutungen ganz rot und so stark, dass es trotz zwei Binden auf den Boden getropft hat, es kamen auch richtige Schleimhautklumpen raus. Eine FG kannst Du nicht übersehen, solange es nur so leicht ist mach dir keine Sorgen.
Hast Du Hormone von deinem Arzt bekommen?
4,530
beruhige Dich erst einmal. Hier im Forum gibt es ganz viele Frauen, die in der Schwangerschaft und vor allem in der Frühschwangerschaft Blutungen hatten.
Wenn es Dir dabei so schlecht geht, dann geh´doch zu Deinem Frauenarzt. Vielleicht kann er Dich beruhigen.
Im Prinzip müssen die Blutungen gar nichts bedeuten. Ich hatte am Anfang auch ´mal so etwas zwischendurch und ich bin auch völlig durchgedreht. Vor allem hatte ich auch so bräunlichen Ausfluss. Ich konnte die Farbe nie genau identifizieren!!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und schreibe ´mal, was der Frauenarzt gesagt hat.
72
Laß Dein Kleines entscheiden, ob es bleiben möchte. Was passieren soll, passiert so oder so. Und es gibt so viele Ursachen für eine Blutung am Anfang, daß es leider keine Garantie in irgendeiner Richtung gibt.
Rein gefühlsmäßig würde ich bräunlichen Ausfluß als ein positives Zeichen sehen, denn ich wäre froh, es hätte damals von Bluten in bräunlichen Ausfluß gewechselt. Hat aber durchgehend geblutet, wenn auch nicht periodenstark. In der Zeit habe ich auch überall nach Hinweisen gesucht in welche Richtung es wohl ausgehen mag, was ich aber im Endeffekt nur gelernt hab, ist, daß ich nichts tun kann, außer abwarten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß alles gut geht und fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
2,173
Eine FG hat nichts mit der Intensität der Blutung zu tun...
Cosima