Hallo Ihr lieben...
vieleicht kann mir jemand von euch ja weiteehelfen.
Habe seit vorgestern Schmerzen im Unterleib... so Krampfartige! Es fing ganz harmlos an und wurde dann im Laufe des Abends schlimmer. naja dachtbich mir... das hört schon wieder auf. Bin dann ins Bett gegangen und hab versucht zu schlafen... bin dann in der Nacht öfter wegen diesen Schmerzen wachgeworden...hab mich dann aber umgedreht und dann gings dann wieder. Gegen halb sieben morgens bin ich aufgestanden und heiß duschen gegangen was auch relativ gut tat. bin dann wieder ins bett und hab versucht weiterzuschlafen. im Laufe des Tages wurden die Schmerzen schlimmer...konnte sie nur im stehen aushalten. am abend gesellten sich dann noch rückenschmerzen dazu... bin dann mal wieder heiß baden gegangen und hab mal eine magnesiumtablette genommen. in der nacht ging es dann einigermaßen. heute morgen hab ich noch mal magnesium genommen und ich fühl mich auch viel besser nur diese krämpfe sind noch immer da nicht mehr so häufig wie gestern aber von der intensität genauso. verspüre so nen druck nach unten und beim wasserlassen tuts irgendwie weh!
hat jemand sowas schon mal gehabt?
KH?oder abwarten?
schon mal danke für eure antworten
LG
BABY (Ende d. 37 SSW) :sad: :sad:
Kommentare
59,500
Hast Du hier schon mal geguckt, ob Du Dich da findest: http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html ? Eine gute Methode, herauszufinden, ob es "richtige" Wehen sind, ist, ein Bad zu nehmen. Bleiben die Wehen da, sind es "echte", gehen sie mit Wärme wieder weg, sind es eher Übungswehen. So habe ich das zumindest verstanden. Hast Du denn eine Hebamme, die mal nach Dir gucken könnte oder die Du zumindest anrufen könntest? Ende 37. Woche kann es natürlich schon auch einfach langsam losgehen...!