meine Freundin hat mir heute ein Problem erzählt und fragte mich, ob ich hier mal nachfragen kann.
Ihr Sohn ist wie mein großer 2 Jahre 4 Monate und momentan will er kaum was essen. Sie meint, wenn es hoch kommt, dann isst er über den Tag verteilt nur einhalbes bis ein Toast und alle 2 Tage vielleicht Abends mal einen kleinen Teller Nudeln.
Aber er trinkt seine Milch und davon nicht wenig... (wieviel genau weiß ich nicht) Ich hab gerade nochmal gefragt, welche Milch er bekommt, sage das auch noch, wenn ich es weiß.
Jetzt die Frage, ist das problematisch oder eine Phase, die ok ist. Das ganze geht jetzt wohl schon ca. 1,5 Wochen so.
Ich kenn das bei meinen Jungs nur, wenn sie krank sind, aber danch essen sie sofort wieder.
Bin für eure Antworten dankbar.
LG Claudia
Kommentare
27,156
Hat sie denn gar keine Ahnung woran das derzeit liegen kann?
Trinkt er die Milch aus dem Becher oder aus einer Nuckelflasche?
448
Der Kleine hatte starkes Kiss und hat motorisch bis heute noch defizite, Mittlerweile hat er richtig Angst vor Ärzten, deshalb hab ich angeboten, dass ich hier mal frage.
Reden kann er dagegen schon gut....
Nur so für den Hintergrund
Achja, doch sie vermutet, dass es an den Backenzähnen liegen kann, die scheinen wohl zu kommen.
27,156
Verdünnte Milch ist ja nun aber was den Nährstoffgehalt angeht auch nicht gerade lustig. Und hat er eine erwiesene Latkoseintoleranz oder warum die Minus L ?
5,435
448
27,156
Vielleicht liegt es ja wirklich an den Backenzähnen.
448
3,896
2,721
3,896