Hallo ihr,
hat den zufällig jemand? Seid ihr damit zufrieden?
Unser Kiwa gibt doch noch den Geist auf, daher muss noch was Neues her... ich habe gelesen, dass viele den Jogger auch als Buggy benutzen, da man ihn von ganz liegend bis Sitzposition stellen kann. Das wäre natürlich prima.
Wie ist der denn zusammengeklappt von der Größe? Ist er kofferraumfreundlich? Ich hab zwar selten nen Wagen dabei, aber für längere Strecken wie Zoo oder Ausflüge schon.
Kommentare
1,510
7,364
1,510
3,896
Wir haben den und sind damit sehr zufrieden, nur kofferraumfreundlich ist er nicht! Vermutlich sollte man halt doch, wie in der Anleitung beschrieben das Vorderrad abnehmen, dazu sind wir nur immer zu faul.
Aber umkippen tut hier nix, und ich gehe durchaus auch "Offroad" damit spazieren. Wir haben inzwischen auch noch einen Buggy mit schwenkbaren Vorderrädern - nie wieder...find ich so ätzend!
7,364
Allerdings will ich keinen Buggy mehr kaufen müssen... bei Kylian haben wir den kaum gebraucht, weil er schon relativ früh weite Strecken lief. Aber das kann bei Amira ja wieder anders sein. Wobei ich für solche Fälle dann wohl eine Trage oder das Tuch bevorzugen würde...
1,742
Bei uns ist es genau umgekehrt: Kinderwagen brauchten wir nie, Buggy dafür fast täglich. ;-) Obwohl ich Simon viel trage und er auch draussen schon etwas läuft.
486
Kann ich unterschreiben. Umgekippt ist er nie und er wurde von meinen zwei Männern in Feld, Wald und Wiese erprobt. In unseren Kofferraum passte er problemlos aber der war dann auch voll.
7,364
Kann man den eigentlich auch ohne Softtasche verwenden und das Kind kann trotzdem mit Blick zum Schieber liegen? Oder sollte man ihn dazu wirklich "umdrehen"? Also als Sportwagen verwenden?
@ Ursi: Der Speedi Quinny ist wirklich schick und ich habe ein gutes Angebot gefunden... allerdings möchte ich den Dreami nicht mehr dazu kaufen müssen. Würde sich nicht mehr lohnen bei uns.
Nun steht in der Beschreibung, dass die Liegefläche (beim Buggy) bis zur Liegeposition (max. 160 Grad) verstellbar ist. Das ist ja nicht ganz liegend... kannst Du das so bestätigen?
1,070
7,364
3,896
1,510
Wenn du möchtest such ich ein Foto raus, dass du siehst wie schlecht sie darin saß.
7,364
Was könnt ihr denn sonst so empfehlen? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mit viel tragen und so versuch die paar Monate noch rumzukommen und dann nen Buggy oder so kaufe... hmmm
1,510
Wie du auf dem Bild siehst, hängt sie richtig drin. Sie war da 12 Monate alt.
7,364
Also ich fasse mal zusammen, was ich eigentlich suche, vielleicht fällt euch noch was sein:
- Jogger
- geländetauglich
- Liegeposition bis 180 Grad
- max. 200 Euro Anschaffungspreis
- 5-Punkt-Gurt
... naja und ein bisschen nach was aussehen sollte er auch noch, wenn schon was Neues und bis zu dem Preis. ;-)
... und danke fürs Foto... das ist wirklich sehr schepps wie sie da drin sitzt...