...sowas hatte ich noch nie. Aber es entwickelt sich gerade fröhlich und tut echt weh. :sad: MUSS ich zum Arzt? Gibts was homöopathisches/Globuli/Schüssler was ich gut nehmen kann? Wollte mir eh endllich mal die Basis Schüsslersalze besorgen ... Rotlicht hab ich nicht - hilft sonst irgendwie einfach Wärme? Warmer Waschlappen oder so? :confuded: (Wollt grad mit der Kleinen MIttagsschlaf machen, aber ich kann die Augen gar nicht länger zumachen so weh tut das... auch bei jedem klimpern... :sad: )
Kommentare
4,111
59,500
Die habe ich eh da gegen Bindehautentzündung.
Ob das ansteckend ist, weiss ich gar nicht.
27,156
4,111
hab grad gelesen, wenn man das öfter hat, kann das auf ne diabetes hinweisen... :confuded: (ICH hab natürlich gleich schiss, daß ich jetzt schon diabetes habe... :oops: )
4,111
8,312
Das tut da auch gut.
Feuchte Wärme, wie z.B. nasse Waschlappen bitte nicht.
Und ja, es ist ansteckend, also das, was da drinsteckt, also die "Flüssigkeit".... also Finger weg.
Aber das hat Eo ja schon geschrieben.
Und wegen Diabetes...mach Dich da mal nicht verrückt..... man kann in alles was reininterpretieren.
Ich würd's zwar genauso machen.... :oops: :roll: , aber das halte ich jetzt mal gerade etwas an den haaren herbei gezogen. Also es gibt wesentlich eindeutigere und andere Dinge, die auf einen Diabetes hinweisen, als ein Gerstenkorn. ;-)
4,111
Ja - ich bin immer seeeeeehr gern ganz schnell Hypochonder... :oops: :biggrin: ;-)
27,156
Euphrasia kann nicht schaden. Und bei den Schüßler Salzen wäre es die Nr. 3.
7,364
4,111
4,111
59,500