Nochmal Hormonumstellung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 11. 05. 2009, 22:45 in Nach der Geburt
Ich bin ja nun wirklich nicht mehr im Wochenbett..aber ich frage mich,ob es sein kann dass sich die Hormone nach 4 Monaten nochmal umstellen,oder sie es jetzt erst bei mir machen..Mir fallen so die Haare aus,ich schwitze total(bei dem schwülen Wetter sowieso)und bin leicht stimmungsschwankend...daher meine Idee,es könne irgendwas mit meinem Hormonhaushalt zu tn haben..
:grin:

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ..scheinbar schon, ich wundere mich, daß ich überhaupt noch Haare aufm Kopf habe. Fürchterlich...die sind üüüüüüberall, nur nicht da. :confuded: :roll:
    Stillrheuma vielleicht auch? Ich schon ... schlimm ... aua ... :sad:
  • EowynEowyn

27,156

Der Hormonhaushalt ist ja nach dem Wochenbett noch lange nicht wieder auf dem Level wie vor der Schwangerschaft. Das ist ganz normal. Eine Schwangerschaft kommt neun Monate und geht neun Monate ist so ein alter Spruch. Und gerade der Haarausfall setzt in der Regel erst nach ein paar Monaten ein.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und keine Angst das sind einfach die Haare die einem in der Schwangerschaft nicht ausfallen..dafür jetzt alle auf einmal.
  • lamerelamere

4,111

Ich hab das Gefühl, die wandern quasi gerade von mir zu Julika. Sie kriegt nämich gerade inen total süßen Flaum ... da verzichte ich doch gerne... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke..dann weiss ich es ist normal
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Haarausfall fing auch so nach vier oder fünf Monaten an, fand ich ziemlich doof, hat aber nicht so lange gedauert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir war das auch nach exakt 4 monaten der fall und hat dann wieder von allein aufgehört
  • AnonymousAnonymous

59,500

Passt ja zeitlich genau ;-) Also wirds vorbei gehen und ist normal..Gott sei Dank..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum