Bei uns gibts heut gar nix..mir ist so schlecht ich mag nicht kochen..
Für Lea gibts nur gemüsereis und mein Mann kann zusehen, der ist schließlich schuld
Bei uns gibts heut gar nix..mir ist so schlecht ich mag nicht kochen..
Für Lea gibts nur gemüsereis und mein Mann kann zusehen, der ist schließlich schuld
ich schwinge höchstens heut abend Messer zum Brot runterschneiden - Männe ist auf Geschäftsreise daher leb ich heut von Obst und Gemüse, abends dann kleines Vesper
Unser Sandwichmaker ist heute nachmittag gekommen!! Da warte ich seit einer Woche drauf. Und wir haben ihn eben ausprobiert mit harten, eigentlich zu kleinen Biotoastscheiben und es hat suuuper geschmeckt. Victoria liebt sie auch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
3,185
Herzlichen Glückwunsch übrigens :biggrin: :biggrin:
Ich schwinge heute eher das Backblech... Hannah wollte unbedingt mal wieder selbstgemachte Pizza ;-)
7,471
16
1,783
520
8,312
4,797
25,096
59,500
59,500