Was kann denn das sein? Annika hat seit heute an dn Wangen so pickeligen Ausschlag. Auch am Kopf unter den Haaren. Ztusätzlich ist ihr Schorf mehr geworden. An den Kniekehlen hat5 sie es ebenfalls und am Steißbein...Dachte erst an NGB Akne, aber neugeboren ist Annika ja nicht...Schwitzpickel könnte ich mir in den Kniekehlen vorstellen, aber nicht im Gesicht...Und am Rücken? Fieber hat sie nicht und sonst alles ok, bis auf das sie etwas quengeliger war gestern und heute Nacht nicht gut geschlafen hat.hmmm...Hänge mal Fotos an...
Kommentare
3,185
Am Steißbein könnte sie sie bekommen haben, als sie im Autositz gelegen hat und geschwitzt hat... Fieber hat sie ja keines, oder?
4,287
3,185
4,287
3,185
4,287
59,500
4,287
25,096
4,287
also bis jetzt ist der Ausschlag nicht weg, auf dem Rücken ists eher schlimmer geworden. Habe sie heute mit MuMi eingeschmiert...Kann es auch an einem anderem Waschmittel liegen, bzw, warum dann nicht überall?
25,096
Aber wenn es garnicht besser wird kannst du es ja mal dem KIA zeigen.
4,287
Sie sabbert seit Tagen extrem und kaut ihre Fäuste rot...Aber noch kommt nichts durch. Man sieht sie aber gut unter dem Zahnfleisch!
25,096
3,873
Erst dachte ich ne plötzliche Hundehaarallergie oder unser Hund hat Flöhe (hab aber keine gefunden, aber trotzdem gleich Flohzeug raufgemacht), oder von Grasmilben oder das ist von Waschmittel oä. Oder sollte es ne Kinderkrankheit sein?
Dann fiel mir aber ein, es könnte vom schwitzen kommen. Dominic hat das an den Beinen,an den Waden und Oberschenkeln (hinten) am meisten. Er schäft gern auf dem Bauch mit angewinkelten Beinen. Vorn an den Oberschenkeln ein bisschen und an den Schienbeinen glaub ich nicht.
Heute beim Kia meinte die Kiä, daß kommt auch bei Virusinfekten vor. Das würde auch passen. Er hat gerade noch einen.