Niklas Julian ist da!!!!!

Sylvie33Sylvie33

305

bearbeitet 26. 05. 2009, 23:54 in Geburt
Hallo Ihr Lieben,

am 05.05. wurde unser kleiner Schatz Niklas Julian per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Er war 53 cm lang und 3324g schwer (leicht) und von Anfang an quitschfidel :grin: .

Der Kaiserschnitt war wirklich in Ordnung, und ich bin super froh, dass es vorbei ist.

Ich möchte nochmal allen herzlich danken, die mir bei meinen Fragen während der SS geholfen haben, bei allen, die sich meine Sorgen und Nöte durchgelesen haben und muß mich nun leider aus dem SS Forum für immer verabschieden, da wir mit 3 Kindern gut bedient sind und eine weitere SS nicht in Frage kommt :cool: .

Werde mich ins Wochenbett Forum begeben, wo ich nun auch hingehöre und wünsche allen schwangeren eine leichte, schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

Herzlichst
Eure Sylvie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! :laola02:
  • lamerelamere

4,111

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit! :grin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schon wieder 40 Wochen vorbei :shock: :biggrin: ? Ganz herzliche Glückwünsche zum Sohnemann mit dem schönen Namen! Ich freu mich schon auf die ersten Photos :cool: !
  • milchbartmilchbart

2,721

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt :laola01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auch von mir herzlichen glückwünsch :grin:
  • DanasbabyDanasbaby

546

:shock: *wow* Wie die Zeit vergeht,ich kann mich noch an den Anfang deiner Schwangerschaft erinnern,und jetzt ist er schon da. :grin:
    Herzlichen Glückwunsch,eine tolle Zeit wünsche ich.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hey, dann alles Liebe zur Geburt !
  • Sylvie33Sylvie33

305

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!!!

Uns gehts supergut, Niklas ist (fast) den ganzen Tag am Busen, ein Wachstumsschub geht in den nächsten

über :biggrin: .....

Photos kommen noch, aber das muß GöGa machen, ich krieg das nicht hin.... :oops:

Liebe Grüße

Sylvie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum