Hallo!
Wie ich soeben feststellen durfte (es roch irgendwie komisch) kann mein gerade mal 2-jähriger Chaot unser Herdschutzgitter (von reer) einwandfrei bedienen und damit sich und seiner kleinen Schwester den Weg zu sämtlichen Schaltern und Knöpfen freimachen. :flaming01: :groggy: :flaming01:
Was für Gitter habt ihr und wann sind eure Knirpse dahinter gekommen, wie man die aufbekommt?
Damit, dass er sämtliche Türschutzgitter aufbekommt kann ich ja gerade noch so leben (notfalls bind ich die nämlich zu, Doppelknoten kann er dann doch noch nicht aufmachen :biggrin: ), aber ein ungesicherter Herd? Neeeeeee geht gar nicht!
Kommentare
3,647
3,896
11,944
3,896
11,944
3,896
7,740
Bei uns ist das Arbeitszimmer der Raum, wo die Kinder nicht ohne Aufsicht rein dürfen - den schließen wir immer ab und legen den Schlüssel oben drauf - einmal hat Joelle ihren Kindertisch davor gestellt und ein Kinderstühlchen drauf gestellt, damit sie dran kam, aber nachdem ich ihr gedroht habe, dass der Tisch in den Keller verschwindet, sollte sowas nochmal vorkommen, hat sie's nicht nochmal versucht.
Ansonsten können die Kinder überall hin - ich habe nur mittlerweile die Klobürsten und Klopapierrollen hochgestellt, weil das Janniks Lieblingsspielzeuge sind :groggy:
2,721
7,740
2,721
3,896
Das Problem war, dass ich mitten am Nachmittag auf dem Klo war...das kann auch mal ein paar Minuten dauern wegen Lesestoff , kam wieder raus und da waren die Platten schon verdammt heiss. Das kam heute aus heiterem Himmel, bisher war er da nie dran. Ich fürchte allerdings, dass er da jetzt öfter rangeht, denn ihn juckt es leider generell und momentan sowieso gar nicht, wenn er wo nicht ransoll.
Manchmal habe ich das Gefühl, diese "ist mir doch egal" EInstellung wird uns mal noch richtig Spass bringen :groggy:
2,721
3,647
3,896
25,096
2,055
Wir haben nämlich für keine Tür einen Schlüssel.. und somit kommt nachts halt der Haken dran..
3,896
Bisher war er nicht wieder dran, aber ich würde mich nicht drauf verlassen wollen. Nicht bei diesem Kind :fingers: