@ gisela...und alle die es interessiert :o)

angi1977angi1977

313

bearbeitet 24. 07. 2004, 13:06 in Schwangerschaft
hallöchen!
weiß nicht ob du dich noch erinnerst.ich war die mit der bel in der 32.ssw und die noch keine hebi hatte und mit dem angebrochenen steiß :smile: .ich war im geburtshaus und hab mal mit der hebamme gesprochen.sie meinte ich soll mal in die isb gehen mit meinen steißbein befunden.der kreißsaal doc soll auch mal schauen ob es sich abzeichnet dass es wieder ein großes bzw schweres baby wird ( 1. kind 4950g ).wenn er keine bedenken hat was eine spontangeburt angeht kann ich doch im geburtshaus entbinden.aber dazu muß sich natürlich noch der kleine scheißer in meinem bauch in die richtige position bringen.moxen würde sie mich auf jeden fall wenns nötig ist ;-) .in dem kh wo ich zur isb gehe ist es so dass sie die geburt auch möglichst natürlich haben wollen.sie entbinden auch kinder in bel auf natürliche weise wenn nichts dagegen spricht.mal schauen was für mich so vorgesehen ist :grin: .ich hab nur noch ein problem...mein rücken bringt mich um :sad: .ich kann manchmal kaum noch laufen.das sind einfach nur höllische schmerzen.mich im bett von einer seite auf die andere drehen ist dann auch nur unter extremen schmerzen möglich.hast du zufällig einen tipp?
lg angi 34.ssw

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin zwar nicht gisela,
    aber vielleicht hilft der weleda aufbaukalk 1+2 von mir empfohlen auch...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Angi,

hast du eine Rotlichtlampe zuhause?

Als Übung kann ich dir den "Katzenbuckel" zur Entlastung der Wirbelsäule empfehlen, hier gibts auch ein paar Bilder dazu:
    http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... php?t=7454

Ja, und sonst kann ich dir nur raten abzuwarten, et kütt wie et kütt. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • zoezoe

181

Hallo ich hatte auch bei beideb Geburten mit meinem Steissbein da ich zwei Unfälle hatte, geholfen hat nur Osteophatie und jetzt erst seit 2 Tagen bin ich so gut wie Schmerz frei - ich wurde 2 mal Akupunktiert, bin heute den 4. Tag über meinem ET und eigentlich könnte es mal los gehen :smile:

Lg Zoe
  • angi1977angi1977

313

danke für eure tipps.werde gleich alles mal irgendwie testen :o)
    schönes we euch noch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum