Fragen wegen Hämoriden

Flo1Flo1

611

bearbeitet 17. 05. 2009, 11:06 in Gesundheit und Medizin
Hallo Zusammen,

als mein Sohn auf die Welt kam hatte ich mit hämoride zu kämpfen. mit Zäpfchen und Salbe habe ich das wieder gut hinbekommen.
Nun ist er über 2 Jahre und die Dinger kommen wieder :sad:
Habe mir jetzt Faktuk(glaube so heißt das ).
Nun meine Fragen ab wann muss man damit zum Arzt? Wie lange kann das dauern bis die wieder weg sind?
Eine etwas komische Frage hätte ich noch, können das richtige kleine knuppel sein?? :oops:

Danke Jeannette

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich kann dir keine Antwort geben, will den Thread aber so nochmal hochschieben.

Ich selber würde nicht so lange mit einem Arztbesuch warten. Lieber mal gucken lassen und hören, was er sagt.
  • Flo1Flo1

611

Hallo Doro

ich dank dir. Ja vielleicht hast du recht, aber mir iss das irgendwie peinlich. Naja vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

LG Jeannette
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe damit auch imme rnoch zu tun und ja, die sind knubbelig. ich habe nach der entbindung keine wirkliche besserung mit zäpfchen und salbe erzielt. ich habe dann immer versucht, viel zu trinken und ballaststoffreich zu essen, um den stuhl weich zu haklten, damit der after nicht noch zusätzlich strapaziert wird. richtige beschwerden habe aber nicht. beim arzt war ich aber auch nicht :oops:.
  • NiennaNienna

7,124

Beckenbodentraining könnte helfen.

Und wenn Sie nicht bald besser werden, solltest Du tatsächlich mal damit zum Arzt gehen. Das muss Dir auch nicht peinlich sein (ich weiss, dass es das trotzdem ist... ;-) ), Hämorrhoiden sind nicht so selten wie man denkt. Es redet nur keiner drüber :cool:
  • Flo1Flo1

611

Hallo,

ich danke Euch. Na ich bin ja schon beruhigt das es knubbelig sein kann.
    Probleme habe ich keine keine weder Schmerzen noch Blut. Es fühlt :oops: sich beim abwischen ebend nur nicht so an wie es sein soll.

LG Jeannette
    Schau mal
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... oiden.html

Im Text ist auch ein Link zu Beckenbodenübungen.
  • Flo1Flo1

611

Marlies danke! Ich werde mir wohl den Arztbesuch sparen können sie werden besser. :grin:
    Danke Euch!!!

LG Jeannette
    Doch nicht durch Zauberhand? :grin:
  • Flo1Flo1

611

@marlies:: Wer weiß ;) . Ich denke mal die Salbe hilft.
    und Beckenbodentraining habe ich wieder angefangen.

LG Jeannette
    Gut!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum