Kariesbehandlung - Ozontherapie oder Fluoridisierung?

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @julla
    wenn es eine kinderzahnärztin ist , denke ich mal kann sie das auch ganz anders abrechen und du
    musst da nichts zuzahlen.
    unser zahnarzt hat dies als zusatzleistung angeboten. vielleicht deshalb die kosten.
    mein zahnarzt hätte dies bei melissa auch gemacht aber wie gesagt mit spritzen und dies wollte ich ihr ersparen. das für mich kosten entstehen wurde mir von anfang an gesagt hatte auch einen kostenvoranschlag bekommen.
    jetzt habe ich eine rechnung und kann diese steuerlich geltend machen.

die nachuntersuchung hat melissa heut ohne worte machen lassen :table4: . bin froh das ich so einen zahnarzt für sie gefunden habe. will damit nicht sagen das andere schlecht sind. dieser ist irgendwie anders ;-)

julla, jetzt wünsche ich euch viel glück und erfolg. bis 4 std. vor der anästhesie darfst du doch noch stillen oder ???

P.S suche die wohnung nach essbaren verstecken ab ;-) . haben heute auch noch eins gefunden :razz: . kinder kinder :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben es jetzt auch hinter uns! Ich hatte echt Magenschmerzen bei der Sache, zumal, ich mit der Zahnklinik irgendwie nur noch über Anrufbeantworter kommunizieren konnte und sie auf 6 Stunden ohne Nahrung und 2 Stunden ohne Wasser bestanden :roll: Aber es ging wider erwarten gut. Um 9 war der Termin, heute Nacht um 3 bin ich aus dem Schlafzimmer ausgewandert, damit ich sie nicht mehr stille (im Tran oder so :roll: ) und mein Mann sie alleine wieder zum Schlafen bringen kann. Einmal ist sie aufgewacht, er konnte sie aber beruhigen. Um 7 war sie wach und mein Mann hat sie alleine bespaßt. Johan hat noch geschlafen. In der Zeit hab ich Brote geschmiert, geduscht usw. und dann Luise bespaßt, die zwar ab und zu mal andeutete, dass sie gestillt werden will, sich aber gut ablenken ließ. Bis zum Termin war es gar kein Problem!