ist es normal dass ab der 36. SSW jede Woche eine VU stattfindet? Bei Tarja war das nicht so,
jetzt soll ich aber ab dem nächsten Mal jede Woche kommen, was ich ziemlich übertrieben finde.
Ich meine das ist normal. Also wenn ich das noch im Kopf habe, war es bei mir am Ende auch wöchentlich und nach Termin würde es dann sogar noch öfter. Ich bin jetzt im Zwei-Wochen-Rhythmus.
Ja ist normal. Nach Termin musste ich 2-tägig dort aufschlagen... :groggy:
Aber bei mir war das bei Kylian schon so, dass man die letzten 4 Wochen wöchentlich kommen musste.
Also ich muss ehrlich sagen, ich find das gar nicht doof, so hat man dann Zeit sich langsam auf die geburt einzuschwingen, bekommt viel Aufmerksamkeit :biggrin: undich werde dann im Wechsel zum Doc wg der VU geehen und dazwischen zur Beleghebi wg CTG. ich habe eine super liebe truppe um mich rum, da tun die häufigen Besuche einfach gut.
...War bei mir auch so. Und ich fands toll, weil es jede Woche Babykino und Pferdegetrappel (CTG ;-) ) gab.
Nur die Termine nachm Termin - alle zwei Tage ... schrecklich ... und das um Weihnachten herum, hieß ab inne Notfallambulanz bzw. ins Krankenhaus zur Kontrolle. Das war blöd ... aber die wöchentlichen Untersuchungen fand ich super.
Ich mache ja geteilte vorsorge, jetzt zum schluß wäre ich 14-tägig "dran", dh 36+0 Gyn, 38+0 hebi, 40+0 Gyn.
Dannach theoretisch alle 2 tage CTG irgendwo.
Bei der hebi war ich gerade gestern zwischendurch nochmal. Zur Gyn gehe ich nicht öfter, das ewige CTG und die warterei sind nicht so mein fall.
Viele grüße!
katrin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
7,364
Aber bei mir war das bei Kylian schon so, dass man die letzten 4 Wochen wöchentlich kommen musste.
38,644
4,797
4,111
Nur die Termine nachm Termin - alle zwei Tage ... schrecklich ... und das um Weihnachten herum, hieß ab inne Notfallambulanz bzw. ins Krankenhaus zur Kontrolle. Das war blöd ... aber die wöchentlichen Untersuchungen fand ich super.
351
Ich mache ja geteilte vorsorge, jetzt zum schluß wäre ich 14-tägig "dran", dh 36+0 Gyn, 38+0 hebi, 40+0 Gyn.
Dannach theoretisch alle 2 tage CTG irgendwo.
Bei der hebi war ich gerade gestern zwischendurch nochmal. Zur Gyn gehe ich nicht öfter, das ewige CTG und die warterei sind nicht so mein fall.
Viele grüße!
katrin