Hallo,
ich habe gerade wieder meine Kleine nach dem Stillen gewickelt. Seit einiger Zeit hat sie wahnsinnig weichen Stuhl. Er ist schon nicht mehr weich sondern wirklich flüssig. Sie drückt nach dem Essen dann so drei vier mal etwas in die Hose und dann muss ich mit ihr auch schon zum Wickeltisch rennen, denn sie sitzt wirklich in einer richtigen Pfütze.
Die Farbe ist Orange und es sind auch noch Stippen enthalten.
Ist das wirklich normal? vor allem die Menge macht mir etwas Sorge. Wir hatten das heute morgen, heute mittag und heute abend.
selbst die NewBorn von Pamper, die auch flüssigen Stuhl aufnimmt, packt das nicht mehr.
Kann ich evtl. irgendetwas essen, damit der Stuhl wieder fester wird? In den ersten Wochen hatten wir das nämlich etwas fester und gelblicher.
Liebe Grüße
Daniela und Charlotte (08.06.04)
Kommentare
59,500
das liegt am reifegrad des verdauungsaparat
und alles ist normal von Xmal am tag bis 10 und mehr tage...
150
Quengeln tut sie hin und wieder vor dem Stuhlgang auch, so als hätte sie richtige Krämpfe...und dabei leiden wir doch schon unter Blähungen wie wild. Mit wieviel Wochen wird dennd er Stuhl wohl wieder anders, kann man das ungefähr sagen?
59,500
3,093
Und das die Kleinen mal die Windel "vollballern" auch ;-)
Auch das mal in dem Alter gaaaanz viel an den Seiten und Oben rauskommt :???:
Und wann sich der Stuhl wieder ändert :roll: Täglich???? Das kann von deinem essen abhängen welche Farbe und Konsistenz er hat. Wobei da auch wieder alles total normal ist.
Und Durchfall erkennst du an ganz deutlichen, stark ausgeprägten "Wasserrändern" um den Stuhl herum.
1,633
ich hab auch mal eine ähnliche Frage im Forum gestellt. Irgend jemand hat mir dann geantwortet, dass sich die Sache mit dem Stuhl und dessen Konstistenz ständig ändert und das nur, damit wir Mütter uns beim Wickeln nicht langweilen... ;-)
:laola03:
919
Meine Hebamme meinte was von 7 Tagen.
Heute ist Tag 5 ohne Stuhlgang bei meinem Zwerg und er quält sich jetzt schon unglaublich.
Kann man das irgendwie ankurbeln, damit er Erleichterung bekommt? Gibts da irgendwas, was ich essen kann?
Fieber messen, FRZM und Kümmelzäpfchen haben bisher nichts gebracht...
38,644
1o bis 12 Tage Pause kommen immer mal vor.