Da ich eine sehr verschmutze Sache heute anging,grill ich zu cillit Bang...nun hab ich vergessen ahndschuhe anzuziehen..oh mann ich dumme K...Geht das u.U. in die Mumi?
Vieles lässt sich in Spuren in der Muttermilch nachweisen. Aber wenn Cillit Bang da jetzt schlimmer wäre als andere Reiniger, dann müssten da große Warnhinweise drauf stehen.
Ich hab Gott sei dank nur mkrz geputzt,es dann gemerkt und schnell die Hände gewaschen...Jaja wenns schnell gehen soll..sonst putz ich ja mit meinem Frosch :roll:
Ich putz hier auch hin und wieder Dinge mit Cillit Bang, weils einfach unproblematischer sauber wird, wenn was stark verkalkt ist (und das geht bei unserem 50 Jahre alten Bad ganz schnell :roll: ), ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber mal ganz ehrlich, wenn Du raus gehst und an der Hauptstraße entlang läufst, dann bekommst Du doch auch Abgase ab, deswegen meidest Du doch die Stadt oder die Hauptstraße auch nicht. ;-) ...ich mein klar muss man nicht jeden Tag mit Cillit Bang putzen, aber einmal wird denke ich nicht schaden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
59,500
7,364
59,500