Hallo!
Habe ja grad vor ein paar Tagen zuhause getestet und der Test war positiv. Nun habe ich eigentlich mitte Juni eine Flugreise nach Spanien gebucht. Wir fliegen da zwar nur 3 Stunden aber ich frag mich ob das in der ca. 8. SSW empfehlenswert ist. Mein FA meinte am Telefon es könnte etwas bluten. :shock: Wie ist denn das nun wirklich mit der Strahlenbelastung und dem Druck? Ist das schödlich für die entwicklung oder könnte ich es verlieren?
LG emily
Kommentare
25,096
Viel Spaß in Spanien. ;-) Du solltest nur beim Flug auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten und wenn es geht ab und an rumlaufen damit die Beine gut durchblutet bleiben.
Aber auch Stewardessen die noch nicht wissen das sie SS sind fliegen ja.
562
Es gibt da glaube ich, kein ja oder nein, sondern die Meinungen gehen weit auseinander.
Meine FÄ hat mir abgeraten, meine Hebi hat gesagt ich kann fliegen. Da ich nur einen Wochenendtrip geplant hatte, als ich in der 6. SSW war und ein halbes Jahr vorher in der 6. SSW eine Fehlgeburt hatte, hab ich den Flug abgesagt. Bei Urlaub sieht das aber wieder anders aus. Das musst Du alleine entscheiden, ich wünsche Dir aber schonmal einen schönen Urlaub!
66
LG emilylucy
25,096
66
lg emily