Schaut jemand von Euch? Ich muss ja zugeben, dass das einer der wenigen Momente im Jahr ist, wo ich tatsächlich die Glotze anschmeisse ;-) Hat natürlich viel mit Nostalgie zu tun, aber ich liiiebe es einfach und schau es eigentlich jedes Jahr. Ich finde, der deutsche Beitrag dieses Jahr kann sich wirklich hören lassen und ich freu mich schon auf Morgen. Vielleicht klappt es ja diesmal tatsächlich??
Kommentare
3,369
Ansonsten hab ich das Lied noch gar nicht gehört. Mal sehen, ob den Kasten da anwerfe.
Früher fand ich das besser.
126
Hab es heute übberaschend in der Glotze gesehen.
Ich schau ihn ja nicht, hoffe aber das wir einen besseren Platz machen als letztes Jahr.
4,111
@teeta ... ich auch nicht - war gar nicht son Rummel drum diesmal oder? Kenne den Titel auch gar nicht ... :roll:
59,500
8,312
Wer ist denn für D dabei? Und was für'n Lied?
(Dann kann ich ja mal bei youtube nachforschen gehen ;-) )
4,797
126
Die wollen wohl vom schlechten Gesang ablenken :biggrin:
Naja, vielleicht kriegen wir ja einen Mitleidspunkt :cool:
38,644
Nur ist der deutsche Beitrag diesmal bisher völlig an mir vorbeigelaufen.
Nunja ich werde ihn sehen. Eigentlich kann ich ja anrufen und abstimmen. :cool:
4,797
38,644
Aber ich kann nur einmal anrufen und auch nur unter der innerspanischen Hotline...oder wie das heißt. :cool: Keine Gefahr für mein Auto.
Hier ist das ein nationales Großereignis.
Das machen fast alle Ausländer für ihr Land :cool: Deswegen kommen von hier auch eist gut Punkte Oder für die Türkei aus Deutschland usw.
3,647
59,500
4,797
Und Deutchland ist Nr. 17, kommt also gleich.
38,644
3,896
1,510
3,896
8,312
War mein Favorit.
England fand ich auch gut und Finnland ( :oops: ).
59,500
38,644
Folklore und Klischè bedienen ist bestimmt gut. Und Spanien mancht Flamenco.
:table2:
Mir waren da ziemlich viele Möchtegernchicaras unterwegs. :roll: Der junge Mann hat halt den Nerv getroffen. Welchen auch immer. Leider war es ziemlich unspannend. Soooooooooooo eine langweilige Abstimmung habe ich ja noch nie erlebt. Mööööönsch
Mir hat auch die Engländerin gut gefallen, und auch die Stimme aus Malta. Von Frankreich gar nicht zu reden....
Und wir hätten auch mehr verdient.
8,312
Aber ich fand's trotzdem nicht schlecht :oops:
Der Norweger war schon ganz süß, nur fand ich echt dämlich, wie er sich immer an den Kopf gegriffen hat. :roll:
Und was mcihs chon seit Jahren stört: Ich finde, e sist kein Wunder,d ass D so schelcht wegkommt, das ist ja fast ein (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) Ostblock-Contest. Die schsutern sich halt gegenseitig Punkte zu und "die andeern" gehen eher leer aus. Ich sag' mal so, wenn aus Deutschland jedes Bundesland antreten würde und hinterher einzeln stimmberechtigt wäre, wäre die Chance für den einzelnen auch größer. :roll:
Und: Irgendwie finde ich oft die Lieder schon auch so ....altbacken...also ich fühle mich oft daran erinnert,w as so bei uns beim Dancefloor/Techno-Beginn "in" war, das scheint dort jetzt erst modern zu sein...
Ach, iirgendwie hört es sich halt manchmal so richtig nach "billiger" Musik an....
Dass man mit nem Swing-Titel nicht sooo super überall ankommt kann ich schon anchvollziehen. Und es war ja so von der Sache her auch nicht viel anders als letztes Jahr. Das ging ja schon in die Hose.
Vielleicht sollte mal ne deutsche Dancefloor-Gruppe aus den 90ern da auftreten. Mr. President, Culture Beat oder sowas meine ich. :traurig04:
Aber das norwegische Lied werde ich mir vielleicht sogar besorgen :oops:
4,797
59,500
Genau DAS hab ich gestern auch gesagt! Ganz extrem war das! V.a. auch diese billigen Fummel dazu. Schreeecklich! Aber das ist ja auch das, was Spass daran macht. Man kann sich so herrlich mokieren
Der Norweger hat das Lied übrigens auch selbst komponiert und getextet. Das finde ich doch beachtlich!
8,312
Das norwegische Lied war halt einfach super. ;-) Und somit auch endlich mal ein berechtigter Gewinner.
Aber: Der typ bzw. dessen Eltern sidn Russen und es ist ja oft genug vom Kommentator gemutmaßt worden, dass das u.U. die eine oder andere Entscheidung mitbeeinflusst hat....
Wir haben uns nur die ganze Zeit die Nicole dort vorgestellt mit ihrem "Ein bisschen Frieden" - hihi, war eine komische Vorstellung irgendwie.
Und mein Mann hat anhand der Bewertungen festgelegt, wo wir hionfahren können in Urlaub - wer D keine Punkte gab, da will er auch nicht hin (obwohl er "unser" Lied doof fand). Was war ich froh, dass aus Norwegen einige Punkte kamen (da will ich nämlich mal hin)us Dänemark auch ein paar - da fahren wir nämlich im Sommer hin...