4,111
Schlaf Gut Milchbrei Getreide-Birne.
Nach dem 4.Monat...
Erholsame Nacht:
- ohne Kristallzucker
- mit gesunder Folgemilch
- mit zartschmelzenden Getreideflocken
- gut sättigend und leicht bekömmlich
- glutenfrei
Und hinten drauf:
Für eine erholsame Nacht.
Besonders am Abend benötigt Ihr Baby eine herkömmliche und ausgewogene Mahlzeit für die ganze Nacht. Die Kombination aus zartschmelzenden Getreideflocken und gesunder Folgemilch macht Milupa Schlaf gut Milchbrei besonders gut verdaulich und sorgt für eine bekömmliche Sättigung am Abend. Melisse ist seit alters her für ihre wohltuend-beruhigende Wirkung bekannt.
Milupa Schlaf gut Milchbrei trägt so zu einem erholsamen Schlaf und einer guten Nachtruhe bei - Ihr Baby tankt Kraft für den neuen Tag.
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
59,500
@edit...Armana ..dann verstehst du mich sicher wie mich das aufregt,dass ein Geburtshaus jemanden von Milupa kommen lässt zwecks Beikostevortrag?
4,111
Ich REG mich ja gar nicht auf. :roll: :flaming01: :oops: Hmpf ... ganz ehrlich - ich würde das ohne das Forum hier gar nicht kritisch betrachten. Das mit der Folgemilch wäre mir spanisch vorgekommen - weil ich mich einfach von meinem Verstand her frage, WARUM? Ich HAB doch welche? :roll: Mir ist das einfach so schleierhaft wie man das erfinden kann? Das ist ja, als würde ich als Tour-de-France-Fahrer Stützräder an mein Rad bauen... :fun11:
Nun ja, mittlerweile bin ich schlauer und werd da vielleicht mal hinschreiben. Die werden entzückt sein, denke ich. :biggrin:
5,464
Das ist völlig veraltet, nach den neuesten Empfehlungen soll man nach dem 4. Monat Gluten geben! :bounce02:
Oder war das nicht gemeint? :human104.gif: :biggrin:
4,111
Aber da sind noch MEHR Fehler drin!! :cool: :biggrin:
7,364
@ Waschbaer: Sicher kann ich das verstehen. Vor allem weil ein Geburtshaus meiner Meinung nach das stillen absolut unterstützen sollte und nicht noch der Milupatante erfreut die Tür öffnen, damit sie ihre schöne Kunstmilch bewirbt.
4,287
4,111
7,364
27,156
7,124
aber bei Luzie (Geburtshaus - und die haben NIX gemeldet!!!) wurde ich aber auch bombardiert... das haben die wohl vom Standesamt - oder aus der Zeitung von den Standesamtnachrichten.
59,500
*Pruuuuust* ich finde das könnte man doch Alete/Milupa/etc. als Antwort schreiben:
Vielen Dank für Ihr liebevolles Geschenk, es war wirklich außerordentlich köstlich -
und mein Baby freut sich über den Hauch von Melisse in der Muttermilch
5,435