Nun ist mir der Begriff schon ein paar Mal über den Weg gelaufen...Gibt es das wirklich,kann ich dagegen was tun?Es nervt schon,dass mir alles weh tut und ich kaum hochkomme,wenn ich irgendwo sitzt.Putze ich,bin ich abends total erschlagen..wie so unterschwelliger Muskelkater..ich hab das ja erst auf meine allgemeine Unfitness geschoben,doch da ich viel trage und zu Fuss unterwegs bin,hatte ich mich körperlich fitter eingeschätzt.
Kommentare
27,156
2,615
59,500
4,287
4,111
OBERnervig. :flaming01:
8,312
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Danke für diesen Kommentar, lamere.
Jetzt weiß ich endlich, warum mir die Füße und Zehengelenke auch beim Aufstehen immer so fürchterlich wehtun. (Obwohl das in der letzten Zeit besser wurde - aber ich stille ja auch nicht mehr ganz so viel).
Nun ist es mir gerade wie Schuppen von den Augen gefallen. Da wäre ich alleine, trotz überfliegen dieses Beitrags (die Zitate von Eowyn sind mir zu lange, da kann ich mcih derzeit nicht drauf konzentrieren...) niiieeee drauf gekommen.
Danke!
4,111
8,312
1,742
Aber zumindest ging es an Füßen und Daumen völlig von selbst wieder weg. Daher hoffe ich dass die Schulter auch wieder Ruhe gibt. Aber insgesamt habe ich das jetzt schon über 1,5 Jahre und finde es sehr nervig und schmerzhaft! :confuded:
4,111
Zur Zeit ist das bei mir ganz schlimm. Mir tun die Fussgelenke und Kniebeugen richtig heftig weh. Länger stehen oder spazieren ist ne echte Qual, wenn da nicht irgendwo Bänke unterwegs sind, bleib ich lieber zuhause. :oops: Ich versuche ausreichend zu trinken, versuche ausreichend zu schlafen - aber beides scheint wenig Einfluss zu haben. Mir tut schon alles weh, wenn ich morgens aufwache. :flaming01: :sad: Mittlerweile geht das auch in den Handgelenken los und ich frage mich, was ich dagegen tun kann. Hilft da vllt Magnesium?
Im Liegen wird hier eh nur gestillt, da das in i.g. genanntem Artikel angesprochen wird.
Abgesehen davon, daß es wirklich weh tut, macht es mir eine Sch***laune, weil ich eigentlich nicht diejenige bin, die sich von Bank zu Bank quält sondern die eher mal Inliner fährt ... (das habe ich neulich nach 10 MInuten aufgegeben weils echt GAR nicht ging :shock: :sad: )
Weiß jemand Rat? :sad:
59,500
Sonst kann ich Kräuterblut empfehlen,einfach zur allgemeinen Stärkung..das hilft mir immer,dass es etwas besser ist..
4,111
Wasser in den Gelenken - keine Ahnung? :oops:
59,500
5,464
27,156
370
Ich war eigentlich immer ein Frühaufsteher, der gut aus dem Bett kam. Derzeit muss ich mich echt überwinden, weils einfach überall zieht und spannt und einfach verkrampft ist. Das Humpeln wegen dem Fuß tut sein übriges dazu. :sad:
20,547
4,111
Gerötet und geschwollen sind sie nicht. Linderung bringt meistens nur viel Ruhe, aber das schaffe ich ja meistens nicht mit Kleinkind. :roll: ;-)
4,111
20,547
Also ich würde zu den Salzen 5,7, 11 und 17 raten. Von der 11 nur 5 Stück von den andeen 10 Stück zusammen in einer Flasche Wasser auflösen und schluckweise trinken