Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier ein Haus zu bewirtschaften mit vier Etagen, zwischen denen ich regelmäßig unterwegs bin, unter anderem an so unwirtlichen PLätzen wie Waschküche und Keller. Ich will zwar viel tragen aber immer geht das auch nicht, z.B. an der Dampfbügelstation etc. Also möchte ich mir gerne eine Babywippe zulegen, um den Zwerg mitrumzuschleppen, gerade wenn er mal eingeschlafen. Deswegen muss das ganze auch möglichst ergonomisch sein...
Wichtig ist mir: eindeutigje Liegeposition möglich, mehrere Positionen möglich, Rückhaltegurt, Wipposition feststellbar.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Ich b in jetzt gerade über die Wippe Rio von Concord gestolpert. Die sah eigentlich ganz venünftig aus.
Kommentare
25,096
Die von Knokin erfüllt all die Vorraussetzungen.
http://www.knokin.com/kollektion/wippen.html. Ich habe die hier auch leihweise von meiner Schwägerin. Geht also wirklich ganz flach zu stellen.
27,156
4,797
Die Kokin sieht gut aus, hat für unseren Zweck nur den Nachteil, dass sie mit Schafwolle gefüttert ist. Und da ich ja davon ausgehen muss, einen kleinen Allergiker zu züchten... Muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen... Aber irgendwas brauchen wir...
25,096
Zuu vorsichtig ist auch nicht gut. ;-)
4,797
25,096
4,797
Hat denn niemand Erfahrung mit der Concord Rio Wippe Erfahrung?
4,797
Anja, habe mich an Deinen Ratschlag gehalten und versuche, nicht übervosichtig zu sein. Da ist ja noch eine Schicht zwischen Kind und Schurwolle und ich kann immer noch ein Tuch in die Wipe legen und da es eine Öko-Wippe ist, darf man ja auch davon ausgehen, dass keine anderen Schadstoffe enthalten sind. Das darf man dann auch nicht vernachlässigen.
25,096
Welche Farbe denn?
4,797
25,096
Hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht.
3,896
Viel Spass mit der Wippe
4,797
4,287
4,287
4,797
63
gibt es noch andere empfehlenswerte Wippen, als die Knokin?
Danke
Anjuli
25,096
1