Hier wird es Schweinefilet geben, mit Pilzsauce und dann hab ich gestern so fertige Polenta gekauft, die brat ich wahrscheinlich, mit Olivenöl und Knofel und dazu Brokkoli.
Wir bekommen heute Besuch und wollten eigentlich was "sonntäglicheres" amchen.
Aber mein mann musste gestern überraschend (wie das bei solchen Anlässen halt so ist) zur Beerdigung seines 2-Jahre jüngeren Cousins in die alte Heimat ( :traurig07: ) und hier ging es etwas drunter und drüber. Dann habe ich beim Einkaufen noch die Hälfte vergessen und so kredenzen wir heute nur:
Chicken WIngs und Pommes
...und hoffen auf Verständnis unseres Besuchs.
Ich mach heute abend für die Kerle (ich bin ja dann im Kino) Kullersalat, das ist son Gnocchi-Salat mit Rucola, Kirschtomaten und Mozzarellakugeln. Und was wir heute mittag essen muss ich mir gleich mal überlegen...
@Doro, kannst vorbeikommen, die Torte reicht auf jedenfall . Da muß man bloß so einen allesfressenden Labrador immer mal in seine Schranken weisen, das der sich vom Tisch fernhält :roll: :oops: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
59,500
7,471
5,192
59,500
Ich hab statt Brokkoli doch lieber Ratatouille gemacht.
8,312
Aber mein mann musste gestern überraschend (wie das bei solchen Anlässen halt so ist) zur Beerdigung seines 2-Jahre jüngeren Cousins in die alte Heimat ( :traurig07: ) und hier ging es etwas drunter und drüber. Dann habe ich beim Einkaufen noch die Hälfte vergessen und so kredenzen wir heute nur:
Chicken WIngs und Pommes
...und hoffen auf Verständnis unseres Besuchs.
11,944
5,192
10,947
59,500
963