Hallo,
nachdem ich vor kurzem das hier gepostet habe,
viewtopic.php?f=5&t=49558&hilit=bifi
kommen wir einfach nicht zur Ruhe.
Die Situation mit dem Monitor hat sich mittlerweile ganz gut eingespielt. Wir haben kaum Fehlalarme, aber leider schon 11 echte Alarme, laut Monitorauswertung, gehabt. Und das innerhalb von ca. 1 Monat.
Einige Ärzte haben den Verdacht, dass Magdalena evtl. Mukoviszidose haben könnte. Vieles deutet leider darauf hin. Magdalena ist ständig verschleimt, hatte bereits eine Lungenentzündung, ist entwicklungsverzögert, ist seit 1 1/2 Monaten weder gewachsen noch hat sie zugenommen obwohl sie sehr gut isst. Ich habe mir mehrere Meinungen eingeholt und alle haben gesagt, es könnte sein...
Wir haben sehr kurzfristig für kommenden Dienstag einen Termin für den Schweißtest bekommen. Ich werde noch wahnsinnig. Falls sie wirklich diese Krankheit haben sollte, würde ich mich gerne mit anderen Mamas austauschen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum einige Mamas?
Es gab noch die Vermutung das die kleine evtl. eine Lactoseunverträglichkeit oder ähnliches haben könnte, aber die Blutergebnisse waren alle okay. Allerdings ist aufgefallen, dass sämtliche Blutergebnisse sehr sehr knapp im unteren Bereich sind. Es wurde ein großes Blutbild gemacht. Auf die Frage hin, was dies bedeutet habe ich keine Antwort bekommen. Die Ärztin sagte nur, sie möchte den Schweißtest abwarten. Was ist denn das für eine Aussage?
Daher meine Frage, kommt es denn vor das die Blutergebnisse in dem Alter sehr knapp sind? Oder könnte das irgendeinen Hintergrund haben?
Man, ich werde hier echt noch verrückt bis Dienstag.
Sorry, für das bla bla...
LG,
Bianka
Kommentare
4,287
Hier ein Thread zu MuKo:
viewtopic.php?f=5&t=44293&hilit=mukoviszidose
Alles Gute euch! :troest:
128
Vielen Dank. Lese mir den Thread heute Abend mal in Ruhe durch.
Hoffe bei Deiner Tochter ist ein negatives Ergebnis rausgekommen? Zumindest lese ich es so...
LG
4,287
Ich habe mich in der SS nicht mehr testen lassen und sie bis jetzt auch nicht, denn sie zeigt keine Symptome. Die Ärtze in der Geburtsklinik haben gesagt, ich solle mal erst warten. Und sie ist halt bis jetzt auch kerngesund...
Gruß!
1,488
Wir müssen unbedingt telefonieren!!!!