hallo, erstmal sorry an alle, die sich sehnlichst ein baby wünschen und mich vielleicht nicht verstehen....ich weiss, dass kinder toll sind, habe 2 süsse töchter, 4 und bald eins.ich liebe sie abgöttisch....habe die letzten 5 monate mit der cerazette verhütet, da ich noch stille und war auch immer sehr sorgsam. nun habe ich am 1.mai eine vergessen und hatte auch sex an dem tag. nun habe ich grosse angst schwanger zu sein, da es bei den beiden mädchen sehr schnell geklappt hat...ich weiss, dass da viele faktoren passen müssen, aber es kann halt passieren.ich bin sehr gefordert mit den mädchen, da ich keine verwandtschaft hier habe und mein mann ist berufl. viel unterwegs. ich freu mich so, dass bald wieder "mein Leben" weitergeht und ich auch wieder arbeiten kann,wenn die kleine 3 ist. auch leidet unsere partnerschaft ein wenig, da wir rein gar nichts mehr voneinander haben, ausgehen, kino nichts ist drin, da die kleine so sehr fremdelt......ich hab solche angst schwanger zu sein, ich hatte 2 sehr harte schwangerschaften und geburten ich will nicht mehr. hab heut morgen einen sstest gemacht, da meine brüste arg spannen, was aber daher kommen kann, dass die kleine wieder vermehr stillt. der war negativ. aber es ist ja noch zu früh zum testen.egal, was jetzt kommt, entweder wäre das mein ko oder unsere partnerschaft wäre am ende, da ich einfach jetzt schon so fertig und müde bin, dass ich manchmal denke, ich brech zusammen.........würde ich eher ein drittes kind oder einen abbruch überstehen.......unvorstellbar....danke fürs zuhören
Kommentare
59,500
177
59,500
ich kann mir vorstellen, dass du an gar nichts anderes mehr denken kannst. Aber du kannst ja im Moment nichts machen, außer abwarten, bis du einen zuverlässigen Test machen kannst. Wie schnell mal schwanger werden kann, mit einmal vergessener Pille, dazu kann ich gar nichts sagen und wie gesagt, das musst du wohl abwarten, aber ich drück dir Daumen, dass alles gut geht.
177
59,500
59,500
177
5,435
ich nehm ja auch die Cerazette und mir ist neulich das gleiche passiert ;-) hatte mir dann auch den kopf gemacht usw. ebenso hatte ich allgemein angst, weil ich ja auch keine Periode mehr habe. Soweit ch aber nun weiss ist es auch so, dass die Schleimhaut ja so niedrig aufgebaut ist, dass sich da kein Ei einisten kann. Ich selber würde nun fast behaupten, dass diese sich beim einmaligen vergessen gar nicht so schnell aufbauen kann ,damit sich da was einnisten kann.
Aber natürlich sind das alles immer nur gedanken und wies in der Realität aussieht weiss man nicht! Letztendlich kann auch immer mal bei zig leuten was gut gehen und einmal was schief !
Wann hattest du die denn vergessen?
177
5,435
Ich drücke dir jetz mal die Daumen für den Freitag ;-)
177
38,644
Blasenentzündungen machen nach meinem Kenntnisstand kein Brustspannen.
5,435
177
59,500
177
5,435
Kann deine Sorge etc da aber verstehen....ich bin da auch immer so :biggrin:
177