hallo, meine 4 monate alte tochter ist heute geimpft worden (6fach) und hat nun inzwischen 38C fieber bekommen. was kann ich tun und ab wann muß ich zum arzt mit ihr? im moment schläft sie friedlich, ich mach emir aber sorgen, das das ansteigt und ich es nicht mitbekomme?! ich habe paracentamol zäpfchen für babys da- ab welcher themperatur sollte ich ihr die geben? danke für eure hilfe!
Kommentare
59,500
derzeit brauchst du gar nichts machen. Wenn die Temperatur die 39 ° übersteigen sollte, kannst du deiner Maus eine Paracetamol geben. Die erhöhte Temperatur hängt höchstwahrscheinlich mit der Impfung zusammen, der kleine Körper "kämpft" derzeit mit den Impfwirkstoffen.
Hast du Viburcol N zuhause? Falls ja, kannst du ihr jetzt schon eins davon geben. Falls nein, empfehle ich dir, morgen welche aus der Apotheke zu holen, du wirst sie spätestens, wenn die ersten Zähnchen kommen, mit ziemlicher Sicherheit brauchen...
Gute Besserung der Kleinen und gute Nerven für dich. ;-)
:byebye01:
Gisela
217
noch eine frage: besser aus dem schlafsack raus zum runterkühlen?
59,500
Einen kleinen technischen Tipp habe ich noch für dich: Du kannst deine eigenen Beiträge ändern und/oder erweitern, wenn du auf den [img][/img]http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... n_edit.gif-Button klickst. Denn Doppelpostings werden hier nicht allzu gern gesehen. ;-)
:byebye01:
Gisela