Hallo,
Gestern Nachtt fingen um 2:30 Uhr die Wehen an. Ziemlich heftig und schmerzhaft.
Bin dann bis um 5 Uhr rumgelaufen und ab da wurden die Wehen schwächer.
Meine Hebamme war dann heute mittag da und hat mich untersucht.
Zervix ist verstrichen und Muttermund 3 cm auf. Die Kleine liegt tief im Becken.
Sie hat mir ein Öl hier gelassen welches ich alle 2 Std. auf den Bauch einreiben soll. ( Ut-Öl)
Wir sollen nun abwarten bis die Wehen regelmäßig werden.
Über den Tag hin hatte ich nur ein schmerzhaftes ziehen im Rücken und der Bauch wurde ab und zu mal hart. Habe auch viel geschlafen heute.
Kann es noch lange dauern ?
Und ich würde gerne wissen ob wir noch Sex haben dürfen ?
LG Muckibucki 39. SSW
Kommentare
59,500
wie lange es dauern wird, das können wir dir nicht sagen, aber es klingt doch schon ganz gut, finde ich. Und wenn es dir nicht wehtut oder unangenehm ist, spricht auch nichts gegen Sex - im Gegenteil, das kann ja auch dazu beitragen, dass es losgeht. Viel Spaß und alles Gute für die Geburt.
27,156
25
Nein, noch kein Baby da :sad:
Die Nacht war ganz ruhig. Jetzt seitdem ich auf bin fangen die Wehen wieder leicht an und das ziehen.
Vielleicht brauchte mein Körper die Nacht Pause um Kraft zu tanken ?
Bin ganz schön aufgeregt
27,156
59,500
25
Alles ruhig seit diese Nacht.......
3,185
Ich wünsche dir alles Gute! Irgendwann kommt das Kleine bestimmt raus!! Halt noch durch und versuch dich noch ein bißchen zu erholen...
231
25
Oh je........ Na da hast du ja auch schon lange daran zu knabbern :sad:
Ist doch gemein oder ? Aber eins ist ja sicher, raus kommen die Baby´s immer :biggrin:
Bin halt auch nur ein ungeduldiger Mensch und ich versuche mich nun bestmöglichst abzulenken. Ich denke das ist das beste .
Wünsche dir aber auch viel Erfolg und das es bald schnell geht :-)
231
Ich drück uns beiden die Daumen, dass die Zwerge uns nicht mehr so lange auf die Folter spannen! ;-)
25
Ja mein neuester Stand ist jetzt seit heute das der Muttermund 4 cm geöffnet ist.
Aber ich warte mal brav ab
Meine Hebamme meinbte zwar das es bestimmt jetzt am Wochenende soweit ist aber sich adrauf zu versteifen macht nur schlechte Laune :fingers:
Wie schaut es bei dir aus ?
231
Und dank des bereits geöffneten Muttermundes ging die Geburt verdammt schnell!!! Bin um 2:45 Uhr aufgewacht, war um 3:30 Uhr im Krankenhaus und gut 2 Stunden später war er da!
Genaueres berichte ich dann später mal in einem separaten Beitrag. Nun muss ich mich erst noch ein bisschen erholen und natürlich die Zeit mit dem Kleinen genießen! :biggrin:
Ich wünsch dir für deine Entbindung auf jeden Fall ganz viel Glück (falls es nicht auch schon passiert ist! ;-) ) !!!!!
1,083
27,156
231