Guten Morgen allerseits,
habe da mal wieder eine Frage. Ich suche ein Babyfon, dass auch über mehrer Etagen (wir haben vier) funktioniert und auf jeden Fall am Elternteil bestätigt, dasss die verbindung steht.
Habe hetzt mal geschaut und stoße immer wieder auf das Philips Avent SDC 530. Das hat sehr viele sinnvolle Funktionen, wird gut kommentiert von anderen Verwendern. Es ist zwar nicht ganz billig, aber das wäre es uns wert.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?
DAnke schön.
Kommentare
1,083
415
wir haben das Philips SCD 499 und ich glaube die Funktionen sind im wesentlichen die gleichen.
Wir haben auch 4 Etagen und es funktioniert einwandfrei.
Keine Störungen, man kann sehen dass die Verbindung steht und am besten finde ich eigentlich die Termperaturanzeige, das Schlummerlicht und die Gegensprechfunktion (die haben wir aber nur bei Antonia genutzt, als das Babyfon noch bei ihr stand, da musste ich nicht durch das ganze Haus schreien dass ich sofort komme und schon unterwegs bin....)
Wir würden es sofort wieder kaufen.
LG
Daniela
27,156
Einziges Manko in meinen Augen: es ist nicht gerade sehr laut. Also wenn man einen lauten Action-Film anschaut würde man eventuell die ersten zarten Töne über das Babyfon nicht hören.
59,500
27,156
meinst du das geht lauter zu stellen als meins? Hast du das mal verglichen? Von der Basis her sind die doch eigentlich alle gleich.
59,500
27,156
lauter stellen kann man unseres auch. Aber im Verhältnis zu unserem alten Babyfon ist es auf maximaler Lautstärke immer noch recht leise. Das alte hatte so ein charakteristisches Knacken wenn es sich eingeschaltet hat. Vielleicht vermisse ich das einfach ;-)
4,797
1,783
4,797
524
Wir haben übrigens auch ein Phillips, seit 4 Jahren im Dauergebrauch und total zuverlässig.
*rausschleich*
4,797