Farbe finde ich ok (mal was anderes!), aber das Raster finde ich zu stark. Kann man nicht eine Querlinie nach jeder Adresse machen statt eine nach jeder Adresszeile? Das würde es auch übersichtlicher machen..!
Seh ich wie guniem, oder wie wärs, wenn jeweils der Balken ohne Schrift eine andere Farbe bekommt, damit die Adressen getrennt sind. Die Farbe find ich gut und gar nicht grell.
Ich stimme wegen der Linien zu (zu viele und zu dick) und auch wegen der Farbe. Die ist mir zu leuchtend und ich finde, sie passt auch nicht ganz in die CI der Homepage, weil zu viel Grünstich(?) drin ist. Etwas gedeckter oder "satteres" gelb (sonnengelb?) würde da m.E. besser passen udn das leuchtet trotzdem.
ich finde es auch zu grell, wenn man länger drauf sieht fängt es an zu flimmern und das ist immer kein gutes zeichen. das auge weiß einfach nicht auf was es sich konzentrieren soll (es wechselt ganz schnell zwischen hintergrund und schrift), dadurch der eindruck es flimmert.
das raster würde ich auch raus nehmen, wenn nötig höchstens ne tabelle mit 1 spalte und 9 zeilen.
Also ich finde die erst Variante schon viel besser als die erst. Würde aber die erste Postleitzahl wegnehmen oder in eine andere Spalte schreiben und die Namen/Städte hervorheben (fett).
Ginge das denn nicht einfach ohne diese Tabelle, oder hat die eine Funktion? Am besten fände ich auch einfach Textblöcke z.B. getrennt durch eine Linie einfach auf dem normalen Fond oder auch einem Kasten ohne 'Gitter', das Gelb finde ich ok.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
59,500
59,500
8,312
Tinat ist doch Fachfrau für sowas?!
1,193
das raster würde ich auch raus nehmen, wenn nötig höchstens ne tabelle mit 1 spalte und 9 zeilen.
38,644
Wäre das besser?
http://www.hebamme4u.net/geburt/beckene ... sen-0.html
Zum Vergleich sind die Anderen noch da. Momentan finde ich sonst nur noch knallorange als Hintergrund :cool:
2,615
Ginge das denn nicht einfach ohne diese Tabelle, oder hat die eine Funktion? Am besten fände ich auch einfach Textblöcke z.B. getrennt durch eine Linie einfach auf dem normalen Fond oder auch einem Kasten ohne 'Gitter', das Gelb finde ich ok.