Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend mal euren Rat. Hab vor einigen Tagen positiv getestet und bin mit der Situation etwas überfordert.
Ich weiß nicht ob ich überhaupt zu einem Arzt will, die machen mich immer total kirre mit tausendmal Ultraschall und Blut abnehmen, dann ständig irgenwelche Bemerkungen, zu groß, zu klein, kein Herzschlag.
Ich halt das nicht mehr aus, ich möchte endlich mal zuversichtlich sein.
Was würdet ihr tun?
Ganz liebe Grüße
Kommentare
10,947
18
Was bewirkt denn dieser Schwangerschaftstee? Ich kenne nur Frauenmantel alleine, aber davon bekam ich immer ganz heftig Verstopfung.
10,947
was die hebamme betrifft, macht nicht jede SS-vorsorge. da musst du ggf. etwas suchen, z.b. hier: http://www.hebammenverband.de/index.php?id=164
18
18
Bitte drückt mir die Daumen :krank:
27,156
Hast du denn in der Zwischenzeit mal nach einer Hebamme geschaut, die auch Vorsorge macht?
18
ja hab mal geschaut. Sie ist allerdings 35km entfernt. Das ist im Moment die einzige die ich gefunden habe und Vorsorge und auch Begleitung bei Fehlgeburten anbietet.
Wir waren eben neugierig und haben mal geschaut. Fruchthülle war heute 1cm was wohl 5+6 entspricht aber kein Dottersack.
Das heißt doch noch nix Schlechtes oder? Ich weiß, ich mach mir schon wieder zu viel Gedanken.
*tief durchatme*
27,156
In der 6. Woche muss wirklich noch nicht mehr zu sehen sein, das ist völlig in Ordnung so.
29
bei mir hat man bei 5+6 auch nur die Fruchthöhle gesehen und ein paar Tage später dann auch den Inhalt ;-) … mach dir deswegen keine Sorgen!
18