komische Schmerzen im Bein

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 20. 05. 2009, 23:33 in Gesundheit und Medizin
Ich habe seit Johans Geburt oder kurz davor immer wieder 'mal so komische Schmerzen im rechten Bein. Sie sind nicht unerträglich aber unangenehm und irgendwie bin ich nicht in der Lage, sie zu lokalisieren oder genau zu beschreiben. Es ist ein ähnliches Gefühl, wie ich aus meiner Kindheit Wachstumsschmerzen in Erinnerung habe, wie eine Überanstrengung oder so. Es zieht sie auf der Beinrückseite vom Knie in die Wade. Während ich mich bewege ist es weg, wenn ich still sitze oder liege wird es stärker. Manchmal ist es ein paar Tage weg, dann wieder da.
Ich hatte schon an Durchblutungsstörungen gedacht, weil ich seit der Schwangerschaft eine dicke Ader in der Kniekehle habe, und war beim Phlebologen aber da ist alles o.k.
Meine Hausärztin konnte nichts feststellen, jetzt bleibt noch der Orthopäde, aber ich habe nicht das Gefühl, dass etwas mit Knochen oder Gelenken nicht stimmt.
Ich hab' schon überlegt, mir einen Termin beim Osteopathen zu holen, vielleicht hat sich ja bei der Beburt irgendetwas im Rücken verklemmt, was sich nun im Bein bemerkbar macht, hat damit jemand Erfahrung? Oder eine Idee, was das sonst sein könnte?
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sowas kann auch immer mal vom Rücken kommen - von daher ist der Orthopäde vielleicht nicht der schlechteste Ansprechpartner!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum