durchfall wegen AB

sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 21. 05. 2009, 16:29 in Ernährung
hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob ich das eher hier oder bei den krankheiten fragen soll...
also, mein kleiner hat eine MOE :sad: . dienstag waren wir beim arzt, weil er auch hohes fieber hatte. na ja, jetzt muss es AB nehmen. schon seit gestern hat er aber nur noch durchfall und ich gehe jetzt mal davon aus, dass das von den ABs kommt.
er braeuchte also etwas fuer die darmflora. nutzt bei einem kleinkind (morgen 13 monate) joghurt? das wuerde ich bei einem erwachsenen geben... hilft frischkaese auch? was kann ich sonst noch stopfendes geben?

LG
sophie

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jogurt erst hinterher wenn der Durchfall weg ist. Wärend dem Durchfall viel stillen oder Pre geben. Ansonsten Karotten Kartoffel Banane und geriebener Apfel stopfen gut.
    Und auf genügend Flüssigkeite achten.

Gute Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum