Der Hund von meinen Eltern ihren Gartennachbarn hat mich vorhin ohne das ich was gemacht hab durch die Hose durch in den Oberschenkel gebissen. War gleich beim Arzt und hab mir eine Tetanusimpfung geben lassen. Wußte nicht mehr wann die letzte war. Jetzt weiß ich es, sie war 2002. Er hat die Wunde gereinigt und eine Wundlösung draufgemacht und verbunden. Ich denk mal nicht das sie sich enzündet. Der Arzt meinte auch, das es so verheilen müßte, aber es eben immer passieren könnte. Muß ich jetzt trotzdem Schiss haben? Hab ich nämlich. Das Foto war schon von nach dem reinigen. Ich stell das mal rein. Die Wunde brennt auch nicht mehr so wie vorhin. Gebissen wurde ich 17.15 Uhr. :sad:
Ich bin echt froh, das Tim 20 m weiter weg war, sonst hätte das Viech vielleicht ihn gebissen.
Kommentare
59,500
5,192
59,500
Also.Gute Besserung an dich!!
8,312
Du Arme - Gute Besserung. Und zum Glück war Tim nicht näher dran....
Also ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Vermutlich zu heftig.... mit 1000 Entschuldigungen und 10 Euro würde der mir nicht davonkommen - zumal wenn es nicht das erste Mal war. Wenn ein Kidn zu Schaden kommt, davon mal ganz zu schweigen.
Was iss'n das aber auch für'n Typ? Sorry, aber wenn das bereits mehrfach vorkam.....
Machst Du Dir Sorgen, weil das so "verklebt" aussieht, v.a. im Verband/Pflaster?
Ich vermute, so wie das aussieht, hast Du da ne jodhaltige Salbe/Tinktur (?) draufbekommen. Weißt Du den Namen? Die sind nämlich meistens röt/rötlich udn verfärben dann solche Verbände eher gelblich-rötlich. Ziemliche Sauerei, aber es sieht eigentlich immer wesentlich fieser aus als es ist....
:troest:
5,192
Der Besitzer war im nebenhaus und seine schwester kam. Und die müßte ja das Vieh kennen. Und die hat uns gesehen. Unbegreiflich das die die Tür aufgemacht hat. Aber das ist auch noch so eine Staranwältin. Naja wahrscheinlich war ich wieder mal zu gutmütig. Hauptsache er hat seinen Köter in zukunft unter Kontrolle.
7,124
Wenn sich rote Höfe drumherum bilden oder es stark schmerzt, pocht oder ähnliches, dann ist es Zeit sich Sorgen zu machen, vorher nicht.
Aber insgesamt eine sehr unerfreuliche Angelegenheit... :troest: :troest:
20,547
Un dem Hund wünsche ich eine gute Erziehung damit er das nicht nochmal macht
5,435
5,192
27,156
3,047
Das der Arm nach der Impfung weh tut ist wohl normal hatte ja auch eine nach meinem Unfall bekommen und der ganze Arm und Schulter tat tagelang echt doll weh :groggy:
Alles Gute!
25,096
Gute Besserung
5,192
7,124
Dass um den Biss ein blauer Fleck ist, ist auch normal. Schliesslich entsteht dabei ja auch ein ordentlicher Druck :groggy:
5,192
3,369
Das ist ja heftig, dass der Hundehalter nicht reagiert, wenn das doch schonmal passiert ist!
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung und dass aus diesem Biss keine Komplikationen entstehen!
3
5,435
Und die Erkrankung ist selten, weil soviel geimpft werden....
3
Ja klar, hatte vergessen zu erwähnen, dass 2/3 von den Geimpften Tetanus bekamen. Toller Schutz. Aber wers braucht, lass sich injizieren.
Das Einzige was geschützt wird ist der Geldbeutel deines Arztes.
59,500
Wenn du Fragen zu Impfungen hast,benutze bitte die Suche,da gibt es 1000Threads..
3
Und bei se weh hatte ich vergessen zu erwähnen:
Überhaupt sollten sich hier viele mal überlegen, warum ihre Kinder nach einer Impfung nicht mehr durchschlafen, Neurodermitis, Allergien usw. bekommen. Lest euch die Beipackzettel durch, was in den Impfungen enthalten ist und dann stellt euch vor euer 2 Monate altes Baby, wo die Blut-Hirnschranke noch nicht entwickelt ist, bekommt oben erwähnte Substanzen und noch 70-100 andere mehr. Das ganze noch gentechnisch hergestellt. Ich wunder mich nicht über derartige Ergebnisse. Ist aber komisch, dass soviele sich nicht mehr gegen Schweinegrippe impfen lassen wollen. Da wird eingesehen, dass es überflüssig ist. Keiner, wirklich keiner wird mir den Beweis bringen können, dass Impfungen schützen. Weil es das RKI, das PEI, die AGI, die WHO auch nicht können, weil es einfach keinen Beweis gibt.
59,500
und es gibt hier durchaus kritische Stimmen zu Impfungen
z.B. hier
viewtopic.php?f=6&t=50510&hilit=impfen
Ich finde es ist eine etwas barsche Art,mit Verlaub,hier sich so einzuführen..
aber das ist meine persönliche Meinung ...
5,464
5,435
25,096
Es gebietet die Höflichkeit sich in einem Forum erstmal vorzustellen und nicht so mit der Türe ins Haus zu fallen.
Also vielleicht willst du deine Vorstellung mal im entsprechenden Forum nachholen..da wäre allen mit geholfen. Und Impfdiskussionen hatten wir hier wahrlich schon zu genüge. ;-)
1,842
Das ist so ziemlich der unqualifierteste Beitrag den ich hier gelesen habe.Fakten,Studien die deine " Theorie belegen,bitte.Ich kann mir zwar nicht vorstellen wo du die herschleifen willst.Aber nicht irgendeinen Quark in die Runde werfen.Es wäre ja toll wenn wir hier in dir einen Immunologen hier im Forum hätten.Kanns aber auf Grund deiner Argumentation nicht so recht glauben :shock:
59,500
ABER..das gehört nicht hierher und die Art und Weise finde ich doof,wie das hier reingeschleudert wurde.
5,464
20,547
5,192